Aso dacht schon...
Meine stecken gerade in Ungarn!

Z-Performance Sammelbestellung 2014 /// Abgelaufen-schicht im schacht-es wird geliefert! \\\
-
- [beendet]
- Mr.Ace
-
-
Aso dacht schon...
Meine stecken gerade in Ungarn!Dann sind sie bald bei dir. zwei drei Tage hat es von Ungarn noch gedauert
-
ja durchatmen....bekommt schon jeder.
meine kamen un lagen dann erstma 10 tage daheim bis ich die sehn konnte. habs auch überlebt
-
die müssen Freitag da sein, damit ich Reifen montieren und die Felgen versiegeln kann, damit sie Samstag aufn dicken sind!
-
Zitat
die müssen Freitag da sein, damit ich Reifen montieren und die Felgen versiegeln kann, damit sie Samstag aufn dicken sind!
Versiegeln?! Gibt es mehr Infos dazu?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Gibt's schon ne Info wann der nächste Schub versendet wird ? Ich weis ich bin ungeduldig
-
Versiegeln?! Gibt es mehr Infos dazu?
kommt drauf an... welche infos willst du denn? -
Was genau bringt es (Optik, Schmutz). Würde das, wenn ich es als sinnvoll erwachte, auch in Betracht ziehen
-
WICHTIGE INFO FÜR ALLE TEILNEHMER:
Solltet ihr mit der Lieferung ein Problem haben. Es kann ja passieren, dass eine Falschlieferung, Defekte Pakete ankommen, oder ein anderes Problem auftritt.
Ich bitte euch, mich DIREKT PER EMAIL zu kontaktieren. Nur so können wir effektiv Hilfe leisten und das Problem aus der Welt schaffen da ich hier nicht immer online bin.
MAIL: info@z-performance.com
Vielen Dank im Voraus.
EDIT: Ich habe nur 49 Adressen und 36 Zahlungen. Was ist mit den REST? Das reicht noch nicht für 15%.
-
Bei mir wurde das Geld am 04.03.2014 vom Konto abgezogen-müsste heute drauf sein wenn es nicht schon drauf ist.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk