Z-Performance Sammelbestellung 2014 /// Abgelaufen-schicht im schacht-es wird geliefert! \\\

• Zitat

Von Optivent

Welche braucht man denn für die ZP1
    11,3mm oder 8,3mm? :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wer schneller fährt, ist schneller am Ziel 8)

• Silviu wär ganz cool wenn du mal wieder ein update reinstellst wie viele bezahlt haben und wann meine denn mal lackiert sind jetzt haben ja schon einige die Lieferung erhalten :P

genau, sonst zahle ich erstmal die 5 % nach.... Will endlich die Felgen haben :cursing:

Kann nicht mehr abwarten...

• Die schauen ja top aus habe mir sie direkt bestellt :D

• Sind die empfehlenswert? bzw schafft es jeder Reifenhändler die rauf zu geben :D

Ich finde sie sehen klasse aus, gibt es wie gesagt in schwarz und Chrom 11,5mm bei den ZP4 und mein Händler hat es geschafft ;)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Zitat

Paar Beiträge drüber steht 11,3

Stimmt hab's wohl überlesen Sorry :)

Wer schneller fährt, ist schneller am Ziel 8)

• Andi335i ich würde ja am liebsten meine zp.7 auch schon drauf machen, aber hier bei mir sehen das die Grünen nicht so locker :D

• Die schauen ja top aus habe mir sie direkt bestellt :D

Ich auch ... :punk:

Jetzt nur noch auf die Felgen warten... :ball:
    Neue Reifen liegen auch schon seit 2 Monaten in meiner Garage... :dance2::dance:

• Was ist denn jetzt der stand der Dinge?gestern sollten ja die restlichen ne Email erhalten mit einer trackingnummer was wohl nicht passiert ist,also ich Aufjedenfall nicht :S
    Ein kleines Update wäre nicht schlecht :thumbsup: