k-lite's weiß matter 3er :)

• Die Spaltmaße sind ja echt schlimm...

Was soll er denn kosten, weshalb du keinen anständigen Käufer findest?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ja weiß auch nicht wie das nem Lackierer passieren kann. Blasen sind es nicht, aber glaube er hat da die Grundierung an der Stelle nicht richtig geschliffen. Ist son krasser Höhenunterschied drin. Lässt sich jetzt auf dem Bild auch nicht so gut erkennen. In echt fällts auch nicht so auf, aber naja ist halt trotzdem scheiße!

Bin am überlegen ob ich mir das Performance Heck hole zum nächsten Jahr :)

@approximate

15k wollte ich dafür schon noch haben. Ich weiß, dass es relativ viel ist, aber steckt halt auch ne Menge Arbeit und vor allem Geld drin...

Es kommt nicht auf das Auto an das man fährt, sondern auf den Arm, der ausm Fenster hängt...

• schau mal in die Plauderecke "Schnäpchenarlarm" da gibts genau so eine

Die habe ich da gepostet, deswegen frage ich :P

Die Front ist von Senner Tuning. Hatte aber original noch Nebelscheinwerfer.

alles klar super danke dir ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Recht schick dein Bock!

Schicker Umbau, gefällt mir.

passt, sieht cool aus

Hier nochmal nen kleines Video. Hab ich mit nem Kumpel zusammen gemacht, weil er hobbymäßig nen bisschen was in die Richtung macht.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

Es kommt nicht auf das Auto an das man fährt, sondern auf den Arm, der ausm Fenster hängt...

• So Boys,

hab heute mal meine Winterräder montiert. Wagen fährt sich mega schwammig jetzt, aber da ich morgens doch ab und an schon Mal kratzen musste, wurde es leider Zeit :(

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/131204/5odrips6.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/131204/4t9hjrh3.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von k-lite ()