Was ist mein 320d M-Paket noch Wert?

• Hi

wollte mal von euch hören was ihr meint was mein KFZ noch Wert ist.

Ich hab die Daten mal in Mobile eingegeben diese spuckte 16800 Euro aus.
    Über Schwacke hab ich es auch laufen lassen, diese meinte 17600€

Ich habe schon mehrere Anrufe bekommen von sehr unseriösen Angeboten...

Klar ist er etwas hoch angesetzt aber dafür ja auch VHB

Ehrliche Meinungen? Was wäre mein Auto euch noch Wert?

Hier mal ein Link zu Mobile

http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=Limousine

Vielen Dank für eure Mühe

• Also ich hab für meinen mit so ziemlich derselben Ausstattung (nur ohne navi, dafür comfort paket), direktionswagen von BMW und somit noch ohne "privaten" Vorbesitzer, BJ Ende 2011 und 12.100 km 19.900€ Gezahlt, insofern ganz ehrlich nein, sorry...

• "Nur ohne Navi" ist gut.... das ist eigentlich meistens das Ausschlußkriterium Nr. 1 beim Gebrauchtwagenkauf.

Mein E91 war beim Kauf 3 Jahre und 30 tkm alt, und einen identischen "nur" ohne Navi und M-Paket hätte ich ohne weiteres für 4.000 Euro weniger bekommen...

• "Nur ohne Navi" ist gut.... das ist eigentlich meistens das Ausschlußkriterium Nr. 1 beim Gebrauchtwagenkauf.

Mein E91 war beim Kauf 3 Jahre und 30 tkm alt, und einen identischen "nur" ohne Navi und M-Paket hätte ich ohne weiteres für 4.000 Euro weniger bekommen...

Kommt immer darauf an, ich wollte bewusst einen ohne navi, aus den Gründen dass mir von drei unabhängigen Tunern gesagt wurde mit navi machen sie nix mehr an der anlage, ich nicht Noch mehr Elektronik drin haben wollt die Spinnen kann (der von meinem Opa war als Neuwagen bereits nach vier Wochen zum ersten mal deswegen in der Werkstatt) und ich den "buckel" echt hässlich find... Insofern nen "dummen" findet man immer & hab ein sehr gutes Portables navi, nur deshalb fsnn noch nen Batzen drauflegen, Nene, da kann ich auf der Stelle 10 Dinge aufzählen für die ich das Geld lieber ausgebe :D

Unabhängig davon, versuchen kannst dus immer mal, hab meinen alten für das doppelte verkauft, was man normal für den mit halb so viel km bekommen würd, der wollte den unbedingt haben und ist auch ganz glücklich damit... Das glaubt mir auch nie einer, aber gehen tut alles wenn man sich n bisschen bemüht :super:

• Jasmin:du kannst nich nen 318i mit nem 320d vergleichen. Aber ich denk auch du sollest ihn 1-2000 tiefer ansetzen.

• Das tolle CCC Hackenkreuznavi drückt nicht grade den Verkaufspreis nach oben...

Wenn sich kein ernsthafter Käufer meldet ist der Preis zu hoch. Entweder runtergehen oder den Wagen behalten. Ist doch ein schönes Teil.

• Also zwischen 16 und 16,5....
    Das wäre dann aber das höchste der Gefühle.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du noch jemand passenden findest.

• Das tolle CCC Hackenkreuznavi drückt nicht grade den Verkaufspreis nach oben...

Naja bist du dir sicher dass viele potentielle Käufer den Unterschied vom CCC zum CIC überhaupt kennen?