E30

Denny´s E30 318i Touring Last Edition - Das verlorene Schaf kommt nach Hause ;) - neue Parts und was für die Technik(S.5/P.83)
-
-
Hammer! Der E30 ist einfach ein WUNDERSCHÖNES Auto *_*
-
Zitat
E30
ZitatHammer! Der E30 ist einfach ein WUNDERSCHÖNES Auto *_*
Ich hoffe auch meiner
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
Hallo Jungs,
ich bin schon wieder im Sommerfeeling.
Da mein E30 ja der Jahreszulassung entgegen fiebert brauche ich Sommerräder.Hier sollen es mindestens 16 Zoll Alus werden.
Es sollen auf jeden Fall zeitgenössische Felgen werden. Das macht dann irgendwann bei der H Zulassung keine Schwierigkeiten, sagt der FachmannZur Wahl stehen bzw. standen:
Borbet T, Azev und Schnitzer in 16 Zoll.
Alpina 16 Zoll (wenn der Preis stimmt - und er stimmt)
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/02/tahehuga.jpg]
Bilder sind nur zur Anschauung. Sollte der Besitzer der Bilder etwas dagegen haben, soll er mich infomieren dann nehme ich sie sofort raus. Aber so einen tollen E30 muss man einfach verlinken.
Edit: 3.12.2013Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
Ich hab zuhause noch 2 sätze mim B1 (glaub so heißen sie) die ich loswerden will. Sind beide von den E30'ichs meines Vaters. 2x 323i qp
Fast wärs bei mir n E30 cabbi geworden, aber die Preise sind da ja schon abnormal hoch. Vorallem für originale vFl 325i cabbis
-
Auf nen E30 gehört m.E. eher sowas hier:
[Blockierte Grafik: http://www.mcfly.lu/e3027/schnitzer2.7%20(9).JPG]
Grüße
-
Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es nur zwei Felgen die da in Frage kommen.
1. 16 Zoll Alpinas
2. die originalen "Kreuzis"Ja okay, die BBS von Zaphod sind auch was feines!
Edit: Die Alpina´s in 17 Zoll sind natürlich auch ziemlich geil!
-
Zitat
Ich hab zuhause noch 2 sätze mim B1 (glaub so heißen sie) die ich loswerden will. Sind beide von den E30'ichs meines Vaters. 2x 323i qp
Fast wärs bei mir n E30 cabbi geworden, aber die Preise sind da ja schon abnormal hoch. Vorallem für originale vFl 325i cabbis
Meinst du die Brock B1?
Ja, deswegen will ich nur erhalten und pflegen.
Soviel original und Zeitgenössisch wie möglich. Und da sind die 3 gewählten Felgenarten dabei. Habe ich mich schon Rückversichert!ZitatAuf nen E30 gehört m.E. eher sowas hier:
GrüßeKreuzspeiche ist immer cool. Leider original unbezahlbar. Mehrteilige nochmal teurer.
Und nachbauten bekomm ich nicht durch die Zulassung in 10 Jahren.
Außerdem sind sie am Motto vorbeiZitatMeiner bescheidenen Meinung nach gibt es nur zwei Felgen die da in Frage kommen.
1. 16 Zoll Alpinas
2. die originalen "Kreuzis"Ja okay, die BBS von Zaphod sind auch was feines!
Edit: Die Alpina´s in 17 Zoll sind natürlich auch ziemlich geil!
16er Alpinas sind wahrscheinlich zu teuer aber die Anfrage läuft.
Kreuzis im Winter
Bis denn(y) -
Sind mim irgendwas. 15er tiefbett, also nix für dich nehm ich an
-
Zitat
Sind mim irgendwas. 15er tiefbett, also nix für dich nehm ich an
Schick einfach mal ein Bild per PN. Bitte nicht hier in der Story Posten, danke
Bis denn(y)