Borbet A eine mit der schönsten Felgen für den E30 so sah meiner aus!!

Denny´s E30 318i Touring Last Edition - Das verlorene Schaf kommt nach Hause ;) - neue Parts und was für die Technik(S.5/P.83)
-
-
Find ich jetzt gar nicht, erinnert mich irgendwie an die GTI-Fraktion... Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
-
Geschmäcker sind verschieden und bei den Gti der 2er Baureihe ist eh die BBS RS oder RM aufgeschüsselt am Start!!
-
Ich finde, der Denny hat sich schon richtig entschieden, die Alpinas sind einfach
.
-
Zitat
Sieht schon nicht schlecht aus. Kommt aber an die Alpina's nicht ran.
Aber trotzdem schick. Und TouringZitatIch finde, der Denny hat sich schon richtig entschieden, die Alpinas sind einfach
.
Ja denke auch. Schaut mit meinem Lack und so bestimmt geilo aus.
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
Juhu,
als ich heute nach der Arbeit heim gekommen bin war der nächste Schuh unter einem Paket begraben. Der Nikolaus hat auch diesen Wunsch gehört.
Da mir die hintere Feder vor 2 Wochen gebrochen gebrochen ist, nach 2o harten Jahren, muss ein Ersatz her.
Da es bis zu H Zulassung noch ein bissl ist, muss bis dahin ein Kompromis gefunden werden. Dieser heisst Bilstein B4 Sportfahrwerk mit einer M Fahrwerk vergleichbaren Tieferlegung.
Soll ja alles zeitgenössisch bleiben. Verbastelte E30 fahren ja on Mass rum
Billige Fahrwerke gab es ohne Ende. Aber beide Autos bekommen nun mal nur das Beste. Der Hund hat in meine Wunschliste auf Ebay geschautDanke Nikolaus
-
Juhu,
als ich heute nach der Arbeit heim gekommen bin war der nächste Schuh unter einem Paket begraben. Der Nikolaus hat auch diesen Wunsch gehört.
Da mir die hintere Feder vor 2 Wochen gebrochen gebrochen ist, nach 2o harten Jahren, muss ein Ersatz her.
Da es bis zu H Zulassung noch ein bissl ist, muss bis dahin ein Kompromis gefunden werden. Dieser heisst Bilstein B4 Sportfahrwerk mit einer M Fahrwerk vergleichbaren Tieferlegung.
Soll ja alles zeitgenössisch bleiben. Verbastelte E30 fahren ja on Mass rum
Billige Fahrwerke gab es ohne Ende. Aber beide Autos bekommen nun mal nur das Beste. Der Hund hat in meine Wunschliste auf Ebay geschautDanke Nikolaus
Du lässt es aber ganzschön krachen!
Gut so, weiter so.
Bin fast n bisschen neidisch...Grüße, Christoph.
-
Denny, Du must aber lieb gewesen sein! So viele Pakete vom Nikolaus.
Gruß
Johannes
-
Du lässt es aber ganzschön krachen!
Gut so, weiter so.
Bin fast n bisschen neidisch...Grüße, Christoph.
Hey Christoph, was meinst du mit krachen. Ist doch nur ein bisschen Erhaltung
Aber Danke -
Hey Christoph, was meinst du mit krachen. Ist doch nur ein bisschen Erhaltung
Aber DankeNa fliessen ja schon ein paar Taler rein in den E30! Und nur vom feinsten, Alpinas, Bilstein...
Aber das ist ja auch gut so, denn genauso muss es sein!
Es ist einfach ein erhaltenswertes Fahrzeug, wovon es leider kaum noch gut erhaltene, unverbastelte gibt.Also weiter so!