Kleinigkeit...

  • wieder mal hab ich eine frage an euch, meine kompetenten forums-kollegen ;)


    da ich ja hinten spurplatten rein knall hab ich ein kleines optisches problem! die originalschrauben sind schwarz! durch die spurplatten brauch ich ja längere schrauben, die aber silber sind!!!


    meine frage erübrigt sich jetzt wahrscheinlich!


    aber ich frag trotzdem :D was würdet ihr mir empfehlen um die hinteren schrauben schwarz zu machen? matt schwarz wär natürlich am besten...


    vielen dank wieder mal ;)


    gruß bs ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Ganz normal lackieren funktioniert.


    Hab mal in einem Forum jemanden gesehen, der sie einfach mit Sprühlack lackiert hat.


    Soll auch recht gut halten, nur wird das nicht ewig der Fall sein und man wird sich etwas vorsehen müssen, damit man nicht gleich mit dem Schraubenschlüssel eine Macke rein haut.


    Göran


    PS: Werde mir wahrscheinlich auch neue Schrauben holen, denn meine Alten haben über den Winter ziemlich gelitten.

  • Ja, ich hab meine auch schon mal schwarz lackiert gehabt, geht problemlos mit ganz normalem Baumarkt-Lack aus der Sprühdose. Klar ist, dass das nicht ewig hält und man beim fest- und aufschrauben schon gut aufpassen muss.
    Die Alternative wäre, eben für vorne auch neue Schrauben zu holen in silber.

  • hab ich in dem shop schon gefragt nach silbernen in orniginallänge... haben sie aber nicht :watchout:


    ich glaub ich machs so, ich werd jetzt mal einfach montieren u. silber lassen, schauen wie es mit vorne aussieht... denn wenn ich dann vorne auch noch platten rein hau sind dann alle silber ;)


    sonst lackier ichs jetzt hinten in schwarz, tu dann vorne auch was rein u. dann hab ich vorn silber u. hinten schwarz *gg*


    diese blöde tunerei... schön langsam nervts ein wenig...


    warum können wir männer in sachen autos nur nicht erwachsen werden :D

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)