Design Flaschenöffner aus Alu mit Lasergravur


  • Wird auf jeden Fall was vor Weihnachten.


    Preise sind Öffner mit Wunschtext 1 5€. Jeder weitere Wunschtext kostet 0,50€ mehr.

  • was würde der individuelle kosten?


    aussen mit 2 BMW logos und inne mitte mitm usernamen?


    innen dann mit e90-forum.de

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Zitat

    Kannst auch Zeichen drauf machen wenn ich dir eins gebe???


    Genau. Gilt das bmw logo auch normaler "wunschtext" ??


    gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk2

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy


  • Kannst auch Zeichen drauf machen wenn ich dir eins gebe???

    Ja es darf nur nicht in Farbe sein . Brauche schwarz weiß Bilder.


    Gilt das bmw logo auch normaler "wunschtext" ??

    In dem Abgebildeten Fällen ist es mit BMW im Wunschtext 1. Da es dort von der Größe passt.


    Zur erklärung durch denn Bogen vom Öffner kann der Wunschtext 1 max. 46mm sein. Wenn nun jemand was davor oder dahinter haben will muss der Öffner in einer neuen Position eingelegt werden. So entstehen die anderen Wunschtextfelder.

  • Das heißt es ginge halt in Schwarz weiß okayyy wäre kein Thema also wie machen wirs würde 2 nehmen zur Probe ;) evtl Folgen danach noch ein paar mal sehn
    kannst mir ja mal nen PN schicken