finde das ganze sieht sehr stimmig aus. gefällt mir gut

VERKAUF -Patriot´s E91 320d LCI Edition Sport, PPK, Carbonelemente S.3, Datendisplay S.5, Performance Bremse S.5, Hifi-Anlage S.6, PP Schweller S.6, MC-DKR Stage3 S.7, KW Street Comfort S.8, abgedunkelte RL S.10, PP 313 S.12, Dension DBU2GEN S.13
-
-
Danke Dir. Deinen hab ich mir angeschaut...ein Traum! Ehrlich gesagt hab ich auch zuerst nach einem 330d E91 LCI gesucht. Jedoch habe ich nach über 6 Monaten Suche keinen gefunden der meinen Ansprüchen entspricht. Sollte optisch genau so wie mein aktueller sein...Spacegrau, M-Paket, Panoramadach, Navi Prof., AHK, Schalter...in der Ausstattung jedoch so gut wie gar nicht zu finden
-
danke danke
bin aber ehrlich gesagt mit meinem zurzeit nich zufrieden. is nich stimmig das ganze. also das wird bis märz14 noch bisi geld un arbeit schlucken bis ich den so hab wie er zurzeit in meinem kopf aussehn soll^^ich hab auch gut 5 monate rumgesucht un auch mehr als einen unfähigen händler gehabt der einfach zu blöde war sein job zu machen. naja durch zufall dann mein hobel gefunden un direkt zugeschlagen
bin gespannt was bei deinem noch so kommt. is aufjedenfall schonma en guter weg
-
Sieht echt genial aus.
DArf ich fragen, was die Carbonnieren kosten?
-
DArf ich fragen, was die Carbonnieren kosten?auf der ersten seite steht, dass es pp nieren sin die mit carbon nachträglich überzogen wurden. preislich lässt sichs ja dann in etwa zusammenrechnen
-
Oh, hab nicht mehr auf seine erste Seite geschaut. Nur auf das Update hier. Danke.
-
So, hier die gewünschten Bilder von vorne mit den stripes
-
Winterreifen auf M194 Felgen
-
Danke für die Bilder
leider sind die Flaps so teuer...
-