MTEC V4 Sammelbestellung VFL

• Günstiger ????
    Bei Avaxo stehen immernoch die Preise - die V4 für 95 Euro, die V3 für 80 Euro. Ab 89 euro Versandkostenfrei !
    Am Preis wird sich wohl nichts ändern.
    Noch wichtiger ist es das er ein Händler aus Deutschland ist, vorallem ein Forumshändler !

Kann Avaxo liefern?Ich glaube mehr muss ich nicht dazu sagen.Ich habe jede Woche bei Avaxo rein geschaut,es war einfach nicht lieferbar.Ich denke so schnell werden sie die auch nicht bekommen

• Avaxo, schön und gut - aber zeitverschwendung. hat mir auch geantwortet, dass die nichts mit LEDs für den 3er liefern können.

Hab letzten Endes bei retrofitlab bestellt. Ärgere mich immer noch über 20€ sinnlose kosten für paypal und versand - AAAAABER... die Dinger wurden heute vormittag geliefert.

Die Rechnung auf deren Landessprache ist jetzt nicht an jeder Ecke verständlich, aber die 2 anderen Mails waren schon okay. Mir war wichtig, dass die Dinger vor Weihnachten da sind. Sind se. Wenn ich die Lämpchen gewechselt hab, bin ich hoffentlich glücklich :D

• Momentan liefert wohl keiner aus Deutschland, wegen der StVO Geschichte.
    Wenn sich in kütze nichts ändert werd ich auch wohl zu retro.... umswitchen müssen...