Ahhhh jetzt komm ich im Thread auch mit
235/45/R17, typisieren oder was?
-
-
ob das was wäre?:
http://cgi.ebay.at/Radlauf-Chr…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
natürlich nicht in chrom sondern grundiert und dann in wagenfarbe lackiert.
Das ist fast so schlimm wie der Benz den ich mal gesehen hatte, der hatte sich am vorderen Kotflügel ein Lüftungsgitter angespaxt (! kein Scheiß !). Eine Lüftungsöffnung war da übrigens auch nicht, sondern einfach direkt aufs Blech drauf
X-P
-
Das ist fast so schlimm wie der Benz den ich mal gesehen hatte, der hatte sich am vorderen Kotflügel ein Lüftungsgitter angespaxt (! kein Scheiß !). Eine Lüftungsöffnung war da übrigens auch nicht, sondern einfach direkt aufs Blech drauf
X-P
ICH GLAUB DIR KEIN WORT - DAS GIBTS JA GARNICHT! MUAHAAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA
So, ich hab morgen mal einen "unverbindlichen" besichtigungstermin beim TÜV. Mal schauen was rauskommt und der sagen wird...
...obwohl, was er sagen wird weiß ich wohl eh schon!
-
Sodale...
...also der TÜV meint, grundsätzlich "ja", ABER ich muss vorne die kotflügel ziehen und hinten die radkästen bördeln, weil vorne stehens einfach zu weit raus und hinten schleifen sie am radkasten wenn der wagen voll beladen ist.
jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir das günstig machen kann....
-
Sodale...
...also der TÜV meint, grundsätzlich "ja", ABER ich muss vorne die kotflügel ziehen und hinten die radkästen bördeln, weil vorne stehens einfach zu weit raus und hinten schleifen sie am radkasten wenn der wagen voll beladen ist.
jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir das günstig machen kann....
Willst du wirklich wegen 17 Zoll Felgen Karosseriebarbeiten machen??
-
Oh,oh - -
das, was da in Österreich gefordert wird, ist eigentlich nichts anderes als die Definition der Radabdeckung nach EG-Richtlinie.
Deshalb stehen ja bei jedem neuen Fahrzeugtyp die Räder so komisch "drin" - schaut Euch doch einmal einen Serien-BMW-an . . . . .Irgendwann ereilt uns das in Deutschland auch noch - zur Zeit kann noch nach "nationaler Richtlinie" verfahren werden,wonach die Lauffläche abgedekt sein muß.
MfG
neffets88