Habe nun auch eine Bestellung aufgegeben. ... ST XA. .. vielen dank an Apollo! War ein super netter und kompetenter Kontakt und ein super Preis! !!
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Habe nun auch eine Bestellung aufgegeben. ... ST XA. .. vielen dank an Apollo! War ein super netter und kompetenter Kontakt und ein super Preis! !!
Das ST XA Gewinde ist super. Hab noch letztens eins eingebaut Kunde ist mehr als zufrieden
Ist halt das KW v2 Stahl Version. Was besseres für das Geld bekommst Du nicht.
Auch gerade eben ein neues Gewindefahrwerk bestellt. Danke Apollo
Viel spass damit
Das ST XA Gewinde ist super. Hab noch letztens eins eingebautKunde ist mehr als zufrieden
Ist halt das KW v2 Stahl Version. Was besseres für das Geld bekommst Du nicht.
Bekommt man den Wagen damit auch richtig schön runter?
Bekommt man den Wagen damit auch richtig schön runter?
Mit dem ST XA? An der vorder Achse auf'jeden für mein Geschmack an der hinter Achse bei 19" mit'm flachen Reifen bündig, also ok
Das ST Gewinde Fahrwerk ist ja praktisch das KW v1 & v2 in verzinkt. Ansonsten steckt da die komplette KW Technik
Mit dem ST XA? An der vorder Achse auf'jeden für mein Geschmackan der hinter Achse bei 19" mit'm flachen Reifen bündig, also ok
Das ST Gewinde Fahrwerk ist ja praktisch das KW v1 & v2 in verzinkt. Ansonsten steckt da die komplette KW Technik
Auch so, dass es mit dem TÜV klappt ?
Auch so, dass es mit dem TÜV klappt ?
Wieso den nicht Da ist ein Gutachten was aussagt wie weit Dein KFZ sein darf beim/zum Eintragen des ST Gewinde Fahrwerks (das ist nicht grad off Road Modus)
Zitat
Wieso den nichtDa ist ein Gutachten was aussagt wie weit Dein KFZ sein darf beim/zum Eintragen des ST Gewinde Fahrwerks (das ist nicht grad off Road Modus)
Es soll ja sehr tief werden bzw. Eben vorne und hinten keine Luft zwischen Kotflügel und Reifen wenn möglich
Was sind das denn für Fragen hier? Sag halt mal was du genau wissen willst. Oder noch besser, frag das in dem dafür vorgesehenen Thread