Sammelbestellung: Forum-Rabatte für Fahrwerke von AP, ST (Neu!), BILSTEIN, VOGTLAND KW Angebot ab 20.3!!!

• Und wieder ein paar glücklich gemacht :thumbsup:

Dürft gerne hier schreiben ob ihr zufrieden wart oder auch was euch ned gefallen hat ;)

• Zitat

Und wieder ein paar glücklich gemacht :thumbsup:

Dürft gerne hier schreiben ob ihr zufrieden wart oder auch was euch ned gefallen hat ;)

Letzteres wird schwierig, bei deinem Händler was zu finden was nicht gefallen hat ;)

Sent from my Nokia 3210

• Beratung war 1a. Preis1a und Versand lief auch prima. Am Mittwoch bauen wir es ein. Danke nochmal!!!

• Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum, bin schon fast 48 Jahre alt und fahre schon immer BMW. Habe in letzter Zeit auch über ein neues Fahrwerk für meinen 330d e92 nachgedacht da mein M-Fahrwerk schon etwas in die Jahre gekommen ist und mir der "Hängearsch" nicht mehr gefällt.
    Ich habe in eurem Forum über AP oder Vogtland schon viel gutes gelesen.
    Wenn diese Aktion noch läuft wäre es nett wenn Apollo mir seinen Kontakt senden könnte da sein Händler ja wirklich nett und kompetent zu sein scheint. Vielleicht kann dieser mir dann noch ein paar Fragen beantworten.

Vielen Dank und Gruß

Stefan

• ist noch offen ;) schreibe Apollo direkt eine Nachricht denke er wird dir helfen ;) :thumbsup:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hallo Stefan,

besten Dank für den Hinweis. Werde Apollo dann morgen mal eine Nachricht schreiben.

Gruß
    Stefan

• Hatte Tieferlegungsfedern bestellt. Alles super gelaufen, angefangen beim Preis bis hin zum schnellen Versand. Vielen Dank! :thumbsup: