Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Habe mal bei einer Fahrzeugvorstellung gesehen das jemand auf seine Alu Interieurleisten einen orangenen Akzentstreifen an der Oberkante aufgeklebt hat. Leider kann ich den Thread nicht mehr finden
Vl kennt ja jemand denjenigen User oder kann mir mit ähnlichen Bildern weiterhelfen. Besten Dank im Voraus
mfg
Meine das war der User "Heinrich" hat ein e93 Cabrio.
Gruß mac -
Das ist nur der grundierte Diffusor, sonst nix. -
Möchte mir bald nen E90 320d holen... oder F20 120d. Kosten ungefähr dasselbe. Frage mich was mehr Spaß macht und was mehr Probleme hat. Jemand erfahrungen mit beiden Autos? Welchen würdet ihr nehmen?
Danke -
Hab mir gerade den Performance Diffusor bei Leebmann bestellt.
Meine Frage sind die Plastikblenden Links Recht und in der Mitte auch dabei, oder muss ich die zusätzlich Bestellen.
Bei mir waren die Blenden dabei. Gehören dazu denke ich.
Einfach eine Email schreiben und nachfragen.
-
Das ist nur der grundierte Diffusor, sonst nix.Ja und dazu brauch ich noch die Plastikblenden 3 und 4 oder ?
-
da steht SATZ dabei... das ist zwar der für einen 335 aber der Satz bleibt bestimmt gleich
BMW Performance Diffusor-Paket Heck gru. 2153916 | BMW 51192153916
-
da steht SATZ dabei... das ist zwar der für einen 335 aber der Satz bleibt bestimmt gleich
Super danke dir
-
Meine das war der User "Heinrich" hat ein e93 Cabrio.
Gruß macDanke dir! Ja sieht so ähnlich aus ich habe es allerdings bei einem anderen User gesehen. Breiter sehen die Streifen meiner Meinung nach um einiges besser aus
-
Nabend; Styling M208 beim E90 mit 215 40 und ET49 auf der VA und 245 35 ET52 auf der HA möglich? 18 Zoll