Wär aber schon cool

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
-
Sei ned so lästig.
Ich hetz dir nen Anwalt und zeig dich wegen Lästigkeit an!
-
Ok, jetzt sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Machte für mich eher den Eindruck nach einem Felgenfetischisten der sich unötig viel Arbeit macht.
Und gut wenn du mit dem GC zufrieden bist, warum nicht. Dennoch empfehle ich dir weiterhin das C5 als Versiegelung und das Wachs nur als Topping, wegen dem Glanz. -
Welch Radschrauben/Bolzen empfiehlt ihr ? 5x120er müssen die sein, richtig ? E90 320d
Haben alle Sets diese Sicherheitsradschraube mit dabei ?
Danke
-
es müssen
M12x1,5
60° Kegelbund
27mm lang
seinwelche Sets du meinst weiß ich nicht
-
Welch Radschrauben/Bolzen empfiehlt ihr ? 5x120er müssen die sein, richtig ? E90 320d
Haben alle Sets diese Sicherheitsradschraube mit dabei ?
Danke
Stell doch eine richtige Frage?
5x120 ist dein Lochkreis. Für welche felgenmaße benötigst du Schrauben?Sicherheitsschraube bzw. Felgenschloss gibt's nur gegen Aufpreis. Hab zumindest noch nie welche ohne Aufpreis dazu bekommen. Ich sprech jetzt von eBay Händlern, wies bei BMW aussieht ka.
-
Felgenschlösser würde ich mir unter Umständen auch noch mal überlegen... da stellt sich die Versicherung meist quer...
-
hallo
habe mir vom e91 was ersteigert .. die leiste für die mittelkonsole .. passt ja oder? in diamantschwarz .. jetzt meine frage frage .. ich bekomme ja alle anderen auch passend dann .. wie mach ich die beiden hinten schwarz? hat der e92 ja leider nich
-
hallo
habe mir vom e91 was ersteigert .. die leiste für die mittelkonsole .. passt ja oder? in diamantschwarz .. jetzt meine frage frage .. ich bekomme ja alle anderen auch passend dann .. wie mach ich die beiden hinten schwarz? hat der e92 ja leider nich
Ich werd aus deiner Frage nicht wirklich schlau Oo