Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hab mal 2 Fragen !?


    1: Wo sitzt die Mulf .. Hatte neulich die kofferraum abdeckung hoch aber da nur die TCU gefunden ??


    2: Wie wird aktuell nen satz m193 in silber gehandelt? nur felgen! beide vorderen haben leichte kratzer die sich mit smartrepair reparieren lassen. Die hinteren sind im top zustand

  • ja da stehen aber auch sehr viele wunschpreise drinn .. wollte wissen was realistisch ist .. dachte so an 500-600!? meint ihr das ist machbar oder auch eher wunschdenken??

  • Ich hab meine m193 komplett ohne schäden und mit michelin pilot sports runflat mit 6mm für 1100 verkauft


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Hallo


    weis hier jemand warum die meisten Fahrwerke immer nur zugelassen sind bis 330I ider 325D?
    Technisch gibt es da doch keine unterschiede selbst bei der Achslast?

  • e90 320D vfl bj 10/2007


    möchte gerne, wenn ich den Lichtschalter auf Automatik stelle, dass die Xenon tagsüber aus bleiben.... stattdessen sollen die Coronnas leuchten.


    muss ich das codieren?


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Ja. codieren lassen.

  • Dachte das geht bei VfL nicht wegen frm 1 ?? Wollte ich auch gerne ?(

  • Zitat

    Dachte das geht bei VfL nicht wegen frm 1 ?? Wollte ich auch gerne ?(


    Beim frm 1 geht das auf keinen fall so die aussage meines codierers...
    Obs allgemein beim vfl nicht geht kann ich nicht sagen glaube aber nicht da dort die tfl funktion ubers abblendlicht geregelt wird heißt wenn man tfl auf ein hat leuchtet das abblendlicht (xenon)
    Edit:
    Ist aber vl auch nur vom frm abhangig



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Zitat

    Dachte das geht bei VfL nicht wegen frm 1 ?? Wollte ich auch gerne ?(


    Er hat FRM2.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk