Insgesammt zwei Stk.
1x vorne links
1x hinten rechts
Insgesammt zwei Stk.
1x vorne links
1x hinten rechts
Super, danke dir
Hallo zusammen,
es ist ja denke ich bekannt wie man sich beim CIC den aktuellen Stand der Karten-Software anzeigen lassen kann.
Ich habe gerade auf 2017-1 geupdatet, bekomme aber nicht die komplette Version angezeigt beim Business-Display. Rechts fehlt halt das Jahr, siehe unten beigefügtes
Bild.
Nicht das es eine großartige Rolle spielt, aber das ist doch bescheuert? Über die o.g. Nummer kann man sich das ja auch nicht auslesen nehme ich an?
ZitatWas verbraucht deiner an Öl?
Gesendet mit meinem Nokia 3310
Naja so ca 1l auf 3000 ich weiß bis zu 1l auf 1000 iss "normal" aber bis letzten sommer hat er max. 1l von service zu service gebraucht...
Werd beim nachsten service mal den olabscheider tauschen und wollt wie gesagt vo gleich auf 10w 40 umsteigen...
Hoffe halt es ist nichts schlimmeres aber bei 170000 km kanns einige andere grunde leider auch haben...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
10w40 ist halt eher für "Kurzstrecke" gedacht und das Öl sollte man schon jede 15.000km wechseln.
Ich fahre seit längerer Zeit 0W40 von Aral, habe in letzter Zeit auch einen etwas höheren Öl Verbraucht aber das liegt bei mir an der etwas rasanten Fahrweise
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage zum Batterie nachladen.
Muss ich die registrieren wenn ich die zum Aufladen ausbaue?
Edit: IBS ist Vorhanden
Gruß
Denis
Würde sagen nein, denn du baust ja keine neue ein.
Nein, musst du nicht
Gesendet mit meinem Nokia 3310
Alles klar, danke euch zwei
Hier ist doch erst in einem anderen Beitrag gestanden, dass man die Batterie mit IBS zum laden nicht ausbauen soll.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk