Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Wäre ein Skandal, hab das Auto erst vor 2000 Kilometern bzw 2 Monaten gekauft

das hat damit jetzt genau was zutun?

gebrochene federn kommen halt vor. sind so gesehen auch nix weiter als verschleißteile wie bremsen oder andere fahrwerksteile

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Mhh... komisch, ja die Tür war geschlossen und der Motor am laufen.

Hat keiner eine Idee? Habe nun mit der Hauseigenen PC Software geschaut dennoch lässt sich da nichts resetten... :(
    Ich denke dem Freundlichen muss morgen auf die Füße getreten werden...

• Hat keiner eine Idee? Habe nun mit der Hauseigenen PC Software geschaut dennoch lässt sich da nichts resetten... :(
    Ich denke dem Freundlichen muss morgen auf die Füße getreten werden...

vielleicht geht es jetzt auch über das radio

- YouTube

• Für euch noch zur Info wie es aussieht damit man es sich wirklich genau vorstellen kann!
    Hier unter dem Video sieht man wie es gemacht wird:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es fehlt aber das "Reset" nach dem Öl-Check. Da es ein Rückruf war müssen die es eigentlich dann ausbessern?

• Für euch noch zur Info wie es aussieht damit man es sich wirklich genau vorstellen kann!
    Hier unter dem Video sieht man wie es gemacht wird:

Es fehlt aber das "Reset" nach dem Öl-Check. Da es ein Rückruf war müssen die es eigentlich dann ausbessern?

Für euch zu Info, die Mitarbeiter beim BMW wussten nicht was Sie sagen sollen. :D
    Das Auto bekommt am Dienstag ein Software-Update natürlich umsonst aufgespielt (Mietwagen haben die mir dennoch nicht gegeben). :thumbdown:

• Hallo zusammen,

Seit gestern poltert es (deutlich hörbar) an der Vorderachse, wenn ich über Unebenheiten(Schlaglöcher, Gullideckel usw.) fahre.
    Ich habe gelesen, dass es die Spurstangenköpfe, Axialgelenke, Pendelstützen oder sogar das Lenkgetriebe sein kann. Habe 110tkm auf der Uhr.

Habe seit 5000km Koni STR und das Eibach Pro-Kit verbaut. Beim Fahrwerkstausch wurden gleich Spurstangenköpfe, Zugstreben und sämtliche Kleinteile wie Domlager usw. erneuert.(Lemförder & Sachs)

Ich glaube mir einzubilden, dass das Poltern nicht auftritt, wenn ich Kurven fahre. Kann ich also das Lenkgetriebe ausschließen?

Ich würde auf Axialgelenke oder Pendelstützen tippen.