Warum nicht hier in der Galerie?
Ist doch wirklich kein Hexenwerk.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
-
Und jeder wird von der Werbung zugeschi..en auf PC's, die keinen Werbeblocker haben oder haben dürfen.
Ok, die nächsten, die eben nicht mehr angeschaut werden. -
ok da ich einen adblocker habe, ist mir das nicht augefallen. werde es berücksichtigen, danke.
-
Ich hab da mal eine etwas längere Antwort aber bekomme vielleicht eine kurze und gute Antwort. Folgendes... ich hab da ein Problem mit den Intervallen und zwar lassen sich diese nicht mehr löschen bzw. Schon aber nur bis auf null und Service wird trotzdem angezeigt. War deswegen schon bei BMW und der Meister meinte, dann braucht der Wagen ein Softwareupdate, kostet um die 80-90€ und kann 1-3 Stunden dauern. Kann das ein Programmierer hier vielleicht auch machen, etwas kostengünstiger. Zum zweiten Punkt... hab Zubehör Xenon Scheinwerfer, sehen richtig super aus und die Qualität/Verarbeitung ist besser als bei den originalen, das Problem ist nur, die Leuchtweite ist verstellt und es gibt keine Schrauben wo man was einstellen könnte... geht das nur über obd und geht das in jeder Werkstatt oder kann das nur BMW???
-
Zu den scheinwerfern...
Ich kann mir fast nicht vorstellen das da keine schraube ist die original xenon haben ja auch welche und werden über diese eingestellt...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kann das ein Programmierer hier vielleicht auch machen, etwas kostengünstiger.
Eig. ist das ein guter Preis.... wobei die Zeitangabe schon mutig ist.
Aber ansonsten HIER nachschauen und einfach mal anfragen.
... hab Zubehör Xenon Scheinwerfer, sehen richtig super aus und die Qualität/Verarbeitung ist besser als bei den originalen, das Problem ist nur, die Leuchtweite ist verstellt und es gibt keine Schrauben wo man was einstellen könnte... geht das nur über obd und geht das in jeder Werkstatt oder kann das nur BMW???
Also sind se nicht besser als die Originalen
. Die kannste nämlich mit ner Schraube einstellen.
Und das kann jede Werkstatt (auch wenn gesagt wird: "Das ist doch Xenon, da muss ich mal gucken ob das geht".... das geht!)Welche Scheinwerfer sind es denn genau?
-
Wo sind die Scheinwerfer her?
-
Zu den scheinwerfern...
Ich kann mir fast nicht vorstellen das da keine schraube ist die original xenon haben ja auch welche und werden über diese eingestellt...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zu den scheinwerfern...
Also meine originalen von zkw haben auch keine Schrauben zum einstellen, hab noch mal nachgesehen
-
Wo sind die Scheinwerfer her?
Es sind die Xenon Scheinwerfer von der Marke SONAR