Ich weiß, dass hier darüber schon geschrieben wurde, aber ich finde den Beitrag nicht mehr.
Die Pedalauflagen vom F30 bzw den neueren Modellen sollten in den E90 auch passen oder?
""
Ich weiß, dass hier darüber schon geschrieben wurde, aber ich finde den Beitrag nicht mehr.
Die Pedalauflagen vom F30 bzw den neueren Modellen sollten in den E90 auch passen oder?
ZitatIch weiß, dass hier darüber schon geschrieben wurde, aber ich finde den Beitrag nicht mehr.
Die passen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Auch wenn es sicherlich Geschmacksache ist. Aber sieht der Performance Wählhebelgriff (Automatik) auch mit dem Standard Wählhebelbalg aus? Oder beißt sich das? Und lieber auch den passenden Balg mit kaufen.
Passender Balg dazu ist auf jeden Fall stimmiger, weil für Knauf und Balg Alcantara verwendet wird. Mit Lederbalg sieht ein Alcantara-Knauf bescheiden aus. ![]()
Hallo zusammen,
ich würde gerne für meinen neu erstandenen E90(06/2011) USB/AUX in der Mittelkonsole nachrüsten (momentan nur AUX). Da ich ja die COMOBOX bereits drin habe, benötige ich eigentlich nur die Buchse und ein passendes Kabel.
Bei der Buchse bin ich mir nicht sicher ob ich
http://www.leebmann24.de/usb-a…x5-x6-z4-84109237654.html (schaltbar) oder
http://www.leebmann24.de/aux-i…x5-x6-z4-84109237655.html
benötige.
Als Kabel hatte ich das hier recherchiert: http://www.leebmann24.de/verbi…r-3er-x1-61119129360.html. Das ist nur für den USB-Teil, richtig? Kann ich dann das alte Kabel der AUX-Buchse weiterverwenden?
Passt die Konstellation mit einer der Buchsen dann?
Ich hab folgendes drin: S609A, S633A, S620A
Grüße
Vl etwas OT aber trotzdem eine Frage...
Mir ist beim 24h rennen aufgefallen das viele autos mit gelben lampen unterwegs sind und ich glaub keiner mit xenon...(bzw habe ich es nicht erkannt)
Glaub das alle mot halogen unterwegs sind
Warum ist das so ist xenon verboten???
Oder sind die gelben besser???
Bei gt Fahrzeugen sind in vielen gt klassen gelbe Scheinwerfer vorgeschrieben.
Das mit dem xenon.... früher hatten manche rennwagen glaub ich xenon.
Heute gibts halt led und laser. Leuchten weiter und verbrauchen weniger Energie.
Da Motorsport immer effizienter werden muss wird das wohl die Erklärung sein.
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
ZitatAlles anzeigenBei gt Fahrzeugen sind in vielen gt klassen gelbe Scheinwerfer vorgeschrieben.
Das mit dem xenon.... früher hatten manche rennwagen glaub ich xenon.
Heute gibts halt led und laser. Leuchten weiter und verbrauchen weniger Energie.
Da Motorsport immer effizienter werden muss wird das wohl die Erklärung sein.
Ok danke...
Aber warum sind gelbe vorschrift???blenden die weniger...
Ist halt sehr auffallig gewesen...
Über die Farbe gelb wird gemunkelt, das sie eine bessere Sicht bei Regen gewährleisten... Ob's stimmt... ![]()
im Motorsport dienen gelbe und weiße Scheinwerfer der einfacheren Unterscheidung zwischen verschiedenen Fahrzeugklassen, besonders bei Langstreckenrennen.