Vermeintliches US CIC(keine Teilenummer zu sehen) auf ECE programmierbar? Irgendwelche Einschränkungen zB beim eingebauten DAB?
Danke
Geschrieben von unterwegs...
Vermeintliches US CIC(keine Teilenummer zu sehen) auf ECE programmierbar? Irgendwelche Einschränkungen zB beim eingebauten DAB?
Danke
Geschrieben von unterwegs...
Ich kriege eine neue Frontscheibe und will mir eine mit Graukeil verbauen lassen. Jetzt hieß es das es da Probleme mit dem Regen/Lichtsensor geben könnte. Ist das so? Muss was codiert werden?
normalerweise sollte das gehen.
aber was is bei BMW schon normal
Hallo Gemeinde,
mein Standlicht hat den Geist aufgegeben und nach elendiger Suche mit verschiedensten Treffern bin ich jetz noch mehr verwirrt
Brauch ich jetz einfach nur eine H7 Birne oder H8 oder noch irgendwas anderes? Da steht ja überall was anderes Ich will auch keine extra hellen sondern einfach nur den originalen Look der am besten keine 1000€ wie bei BMW kostet
H8
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wenn ich auf die PP Bremsen umbau muss an der Fahrzeug Sofware was geändert werden?
Oder umbauen GLÜCKLICH sein?
Wenn ich auf die PP Bremsen umbau muss an der Fahrzeug Sofware was geändert werden?
Oder umbauen GLÜCKLICH sein?
Ja, man muss FA erweitern
FA?
Kann das erweitern nur der Freundliche?
Fahrzeug Auftrag, das kann jeder codierer machen.
Fahrzeug Auftrag, das kann jeder codierer machen.
Alles klar!
Dank dir!