Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Moin da sollte nix rein fallen das ist der Wasser ablauf (regenrinne) wenn der Verstopft hast du Wasser im Auto.!

• Oh ok danke für dir schnelle Antwort. Also mir is da leider schon des Öfteres was reingefallen. Wenn sich oben die Blätter usw. Sammeln und ich diese Abdeckung abnehme, lässt sich das fast nicht vermeiden. Wie komm ich da ran um den Mist rauszubekommen?

• Mit so einem Metall Greifer kommst du da wieder dran, kenne ich mit dem rein fallen wenn man den Plastik sieb anhebt ;) bist nicht der einzigste....

• Was ist denn reingefallen?
    Wenns nur dreck ist...sieb an tanke raus und dreck etc mitm power sauger ansaugen

Mach ich auch immer so

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Sollte eigentlich kein Problem sein. Ich meine die Klimakomfort gibts nicht mehr mit Farbkeilen (Graukeil/ Grünkeil)?

Hab heute mein Auto zurück bekommen. Ist ne KK Frontscheibe MIT Graukeil. :thumbsup:

• Zitat

Ok gute Idee werd ich nachher machen. Sind nur Blätter und so Kern-Samen reingefallen

Dann tanke suchen die so hochleistungssauger haben. Mach ich auch immer so. :thumbup::thumbup:

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy