kommt der stecker denn aus den sitzen oder vom fahrzeug ?
ich denke mal ja. Auf die Antwort warte ich noch, woher das Teil kommt,
kommt der stecker denn aus den sitzen oder vom fahrzeug ?
ich denke mal ja. Auf die Antwort warte ich noch, woher das Teil kommt,
Ja, da keine aktiven Kopfstützen. Laut Verkäufer wurden die rauscodiert.
E91 10/2008 Standartsitze o. SH
wenn die rauscodiert wurden muss die ja einer gehabt haben. also fahrzeug hatte standardsitze und jetzt sportsitze?
wenn was wegcodiert wurde muss es vorher dagewesen sein. also entweder hatten die alten sitze das oder die neuen und er wollte das nicht.
klingt echt nach bastelbude iwie...
Ich rate mal...
Sind es auch wirklich vfl sitze weil die neueren haben ja aktive kopfstutzen vl ist das der stecker dazu???
Einfach mal so eine idee
Es sind VFL Sitze.
Unwahrscheinlich, da der Stecker der akt. Kopfst. rund ist.
Daher meine Frage, bei ausgangssituation lordose sollten ja alle Stecker belegt sein
Standartsitze ohne Lordose u. SH.
Wie gesagt nur geraten...
wenn die rauscodiert wurden muss die ja einer gehabt haben. also fahrzeug hatte standardsitze und jetzt sportsitze?
wenn was wegcodiert wurde muss es vorher dagewesen sein. also entweder hatten die alten sitze das oder die neuen und er wollte das nicht.
klingt echt nach bastelbude iwie...
Genau, die Standartsitze hatten akt. Kopfst. da LCl. Die Nachgerüsteten Sportsitze sind von einem VFL ohne akt.Kopfst. deshalb hat der Verk. das rauscodiert um keine Fehlermeldung zu bekommen .Wenn die Sportsitze akt. Kopfst. hätten, wäre ein Teil vom runden weißen Stecker vorhanden.
Habe mal ein Bild vom halben Stecker Sitzseitig gemacht. Werde es gleich mal Hochladen. Dauert nur aweng
der soll mal genau anschauen wo das kabel hingeht...
Wie gesagt nur geraten...
Passt scho, bin für jeden Tip dankbar, auch wenn es geraten ist es kann ja sein das es ein Treffer werden kann
der soll mal genau anschauen wo das kabel hingeht..
habe ich schon. Warte noch auf die Antwort.
Das beste wäre, wenn er die Sitze losschraubt und nach hinten kippt. So könnte man alles 100% erkennen.
Steckerteil LCI Standartsitz. Ist aber beim Sportsitz der selbe
vllt sitzheizung ?
riecht sehr danach
Habe Bilder bekommen und einen Text wo die Kabel hingehen.
Muß das alles erst eimal aufbröseln und dann die Bilder Hochladen. Das kann bei mir aweng dauern
Bitte am Ball bleiben