Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ja, da keine aktiven Kopfstützen. Laut Verkäufer wurden die rauscodiert.

E91 10/2008 Standartsitze o. SH

wenn die rauscodiert wurden muss die ja einer gehabt haben. also fahrzeug hatte standardsitze und jetzt sportsitze?

wenn was wegcodiert wurde muss es vorher dagewesen sein. also entweder hatten die alten sitze das oder die neuen und er wollte das nicht.

klingt echt nach bastelbude iwie...

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich rate mal...
    Sind es auch wirklich vfl sitze weil die neueren haben ja aktive kopfstutzen vl ist das der stecker dazu???
    Einfach mal so eine idee

Es sind VFL Sitze.

Unwahrscheinlich, da der Stecker der akt. Kopfst. rund ist.

• Wie gesagt nur geraten...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• wenn die rauscodiert wurden muss die ja einer gehabt haben. also fahrzeug hatte standardsitze und jetzt sportsitze?

wenn was wegcodiert wurde muss es vorher dagewesen sein. also entweder hatten die alten sitze das oder die neuen und er wollte das nicht.

klingt echt nach bastelbude iwie...

Genau, die Standartsitze hatten akt. Kopfst. da LCl. Die Nachgerüsteten Sportsitze sind von einem VFL ohne akt.Kopfst. deshalb hat der Verk. das rauscodiert um keine Fehlermeldung zu bekommen .Wenn die Sportsitze akt. Kopfst. hätten, wäre ein Teil vom runden weißen Stecker vorhanden.

Habe mal ein Bild vom halben Stecker Sitzseitig gemacht. Werde es gleich mal Hochladen. Dauert nur aweng :wacko:

• der soll mal genau anschauen wo das kabel hingeht..

habe ich schon. Warte noch auf die Antwort.

Das beste wäre, wenn er die Sitze losschraubt und nach hinten kippt. So könnte man alles 100% erkennen.

Steckerteil LCI Standartsitz. Ist aber beim Sportsitz der selbe

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0002hgsk1.jpg]

• vllt sitzheizung ?

riecht sehr danach :)

Habe Bilder bekommen und einen Text wo die Kabel hingehen.

Muß das alles erst eimal aufbröseln und dann die Bilder Hochladen. Das kann bei mir aweng dauern :wacko:

Bitte am Ball bleiben 8o