Moin ,
habe heute mal mit der BMWhat App mal mein Auto unter die Lupe genommen.
Und hab fest gestellt das mein Patrikelfilter 0.00 Gramm hat.
Kann das überhaupt sein?
Ehe unwahrscheinlich. Alle Parameter richtig ausgewählt?
Moin ,
habe heute mal mit der BMWhat App mal mein Auto unter die Lupe genommen.
Und hab fest gestellt das mein Patrikelfilter 0.00 Gramm hat.
Kann das überhaupt sein?
Ehe unwahrscheinlich. Alle Parameter richtig ausgewählt?
Warum alles ? man braucht dazu ja nur dieses einen ?
Irgendwas mit Rußmasse oder sowas ?
Alles ist super gelaufen : Motorölwärme , Kühlwasser , etc.
Warum alles ? man braucht dazu ja nur dieses einen ?
Irgendwas mit Rußmasse oder sowas ?
Alles ist super gelaufen : Motorölwärme , Kühlwasser , etc.
Ich meinte in dem App selbst. Hast du den korrekten Motor gewählt? Zudem gibt es ich zwei Rußangaben. Einmal heißt irgendwas mit simulierte Maße oder so.
Ich kann es nicht so genau sagen, da mein App auf englisch ist.
Hast du eine weile beobachtent und es hat sich nichts geändert?
Bewegen sich beide Scheinwerfer nicht mehr?
Ne, einer bewegt sich. Also richtet sich zumindest aus. Von Kurvenlicht keine Spur!
Ich meinte in dem App selbst. Hast du den korrekten Motor gewählt? Zudem gibt es ich zwei Rußangaben. Einmal heißt irgendwas mit simulierte Maße oder so.
Ich kann es nicht so genau sagen, da mein App auf englisch ist.
Hast du eine weile beobachtent und es hat sich nichts geändert?
ja genau simuliert und nochmal normal.War die komplette Fahrt 0.00 G sonst war alles am Laufen gang öl etc .
ja genau simuliert und nochmal normal.War die komplette Fahrt 0.00 G sonst war alles am Laufen gang öl etc .
Dann zeichne am besten die Sitzung auf und schick dann die Logdatei den Entwicklern zu.
Was können die Gründe sein für die Fehlermeldung "Erhöhte Emission" im CID?
AGR
LMM
DPF
Sonst noch was? (E61 525d aus 2004, M57). Komme erst heut Abend zum auslesen, mach mir aber schon Gedanken
Erhöhte Emissionen kommt, wenn die DK ein Problem hat, derLMM, das AGR, der Frischluftmenge- und AGR-Anteil nicht stimmt, sowie der DPF ein Problem hat
hier musst du wirklich den FS auslesen um eine genaue antwort zu bekommen.
Hab ich vermutet...neulich mit dem Auto 70km gefahren, dann Auto gerade abgestellt, qualmt es leicht aus der Haube raus und stank nach verbranntem Gummi...alles gecheckt...kam vom DPF...wahrscheinlich bei der Regeneration gestört. Würde mich auch nicht wundern, das Auto wurde monatelang ohne funktionierende Thermostate gefahren (Freundin hats nicht gemerkt, ist ihr Auto). Ansaugbrücke hatte ich erst vor 8 Wochen unten und gereinigt, AGR Ventil auch, war mega versifft und verkokt. Der E6x ist mit Abstand das beschissenste Auto das ich in meinem Umfeld hatte bisher, da geht keinen Monat rum wo nicht irgendwas ist...so ein Kackfass!
ja der E60/61 is schon ein problemfall.
entweder er läuft fehlerfrei oder macht nur ärger, richtig ärger.