PP vom 135i
sind aber alles 80mm Rohre
Ok ok, aber ich würde auf meinen PP ESD keine Blenden draufbekommen, das war wirklich genau der selbe Durchmesser.
Frag mich wie er das draufbekommen hat. Ich behaupte dass es beim 335i DEFINITIV nicht geht
PP vom 135i
sind aber alles 80mm Rohre
Ok ok, aber ich würde auf meinen PP ESD keine Blenden draufbekommen, das war wirklich genau der selbe Durchmesser.
Frag mich wie er das draufbekommen hat. Ich behaupte dass es beim 335i DEFINITIV nicht geht
Alles anzeigenMoin. Der PP ESD hat doch extra wunderschöne, polierte Edelstahlendrohre.
Da würde ich ich normal nie auf die Idee kommen noch Blenden drüberzuschieben![]()
Hast Du Dir das Teil vorher nicht angeschaut? Vielleicht gibst Du dem neuen Anblick noch ein wenig Zeit,
gewöhnst Dich sicher schnell daran.
Ich hätte gerne so ne "Wunder"tüte.
LG
Hehe... Ja, schön poliert sind sie schon... Nur habe ich irgendwie in meinem Kopf Endrohre als "dicker" im Gedächtnis... Und deshalb ist der Anblick etwas ungewohnt und ich habe das Gefühl, dass etwas fehlen würde...
Evtl. hast du ja recht und ich muss mich nur daran gewöhnen...
Bin grade dann doch mal aus Neugierde in die Garage gegangen...
Der 135i hat beim PP-ESD einen Durchmesser von ca. 75mm und der 335i beim PP-ESD ca. 80mm.
Das erklärt dann auch, warum es bei deinem Kumpel passt und bei mir nicht
Grüße
Der 135i hat beim PP-ESD einen Durchmesser von ca. 75mm
laut Lebmann hat der 135i PP auch 80mm
kann aber gerne mal nächstes We nachmessen...
laut Lebmann hat der 135i PP auch 80mm
Lebemann kann viel sagen
Ich habs grad an nem 135i nachgemessen mit original PP-ESD, auf den Wert verlasse ich mich!
ok wenn du nen 135i PP-Endtopf zur verfügung hast, glaub ich dir!
ok wenn du nen 135i PP-Endtopf zur verfügung hast, glaub ich dir!
Danke
Bin auch noch interessiert an einer "Blendenlösung für den PP ESD 335i".
Die scharf geschnittenen Edelstahl-Endrohre des PP ESD sind nicht schlecht, aber die normalen Rohre oder eingedrehte Rohre sehen für mich auch hochwertiger aus.
Vielleicht gibt es ja doch eine Blendenlösung für 80mm PP ESD, schweißen möchte ich nicht.
Bin auch noch interessiert an einer "Blendenlösung für den PP ESD 335i".
Die scharf geschnittenen Edelstahl-Endrohre des PP ESD sind nicht schlecht, aber die normalen Rohre oder eingedrehte Rohre sehen für mich auch hochwertiger aus.
Vielleicht gibt es ja doch eine Blendenlösung für 80mm PP ESD, schweißen möchte ich nicht.
Genau das ist in etwa meine Meinung, nur eben jetzt für einen 325i VFL.
Ich habe den P ESD noch nicht verbauen lassen, bzw. live gesehen, dennoch würde mich interessieren, ob es da bestellbare Lösungen an Blenden gibt? für den:
http://www.leebmann24.de/bmw-p…e92-e93-325i-n52-n53.html
Das Anschweißen, verkürzen oder ähnlich würde eh eine Werkstatt machen.
Falls ihr da schon was gemacht habt, welche Blenden habt ihr wo bestellt? Oder welche Blenden würdet ihr empfehlen?
Hat noch keiner von euch die Blende an den Performance Schalldämpfern getauscht? Kann ich mir fast nicht vorstellen.