also für meinen sind die Scheiben vorne/hinten gelocht und genutet!
ich könnte sogar die die original bremszange/sattel fahren, bräuchte nur die Klötze vom 135i
kosten der Scheiben ca. 360€ pro achse
also für meinen sind die Scheiben vorne/hinten gelocht und genutet!
ich könnte sogar die die original bremszange/sattel fahren, bräuchte nur die Klötze vom 135i
kosten der Scheiben ca. 360€ pro achse
Wenn du deine Sättel weiter verwendest, dann hast du ja auch keine Performance Bremsanlage drin
Die Brembo Scheiben gibts im Shop leider nicht in 348mm für die VA.
Nur 330/336 (VA/HA).
Die Tarox Zero gibts wohl auch gelocht lt. at-rs.de, allerdings wie die meisten anderen Scheiben ohne TÜV.
Preislich auf Brembo-Niveau.
Ich versuche immernoch die gelochten StopTech Cryo zu besorgen.
Auf TireRack.com gibts die ja für 224 bzw. 196 Dollar (VA/HA).
Allerdings auch hier ohne TÜV.
Wird wohl leider nix geben womit du in Sandweiler durchgewunken wirst
Wenn du deine Sättel weiter verwendest, dann hast du ja auch keine Performance Bremsanlage drin
ich rede ja auch nur von den Scheiben...
die kann ich bei meiner Bremsanlage verbauen, ohne die Zange/Sattel tauschen zu müssen!
lediglich die Klötze vom 135i muss ich verwenden...
Bin gerade auf das Problem gestoßen, dass die Zimmermann-Scheiben etc. für hinten keine ABE haben...
Gibt's bereits ne Lösung??
weiß aber nicht, ob die bei dir passen
Also bei Brembo steht:
Die XTRA-Bremsscheiben von BREMBO sind freiwillig nach ECE-R90-Genehmigung geprüft.
Sie haben so die Gewissheit, Produkte in Erstausrüsterqualität zu erhalten!
Ein weiteres XTRA der ECE-Kennzeichnung:
Sie löst die bislang für Aftermarket-Produkte notwendige Allgemeine Betriebserlaubnis für Fahrzeugteile ab.
Somit benötigt dieses Produkt KEINE ABE oder muss in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.
Die XTRA-Bremsscheibe ist für alle aufgeführten Fahrzeuge uneingeschränkt einsetzbar!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.