Werde auch da sein, hab ein VIP Ticket von Fr-Sa zum VERKAUFEN, die VIP Area letztes Jahr war total beschissen und ich stell mich zu meinen Camber Kollegen
Karte gebe ich gegen Gebot auch ab....
Werde auch da sein, hab ein VIP Ticket von Fr-Sa zum VERKAUFEN, die VIP Area letztes Jahr war total beschissen und ich stell mich zu meinen Camber Kollegen
Dabei
Da ja einige nicht im VIP Bereich sind, könnte man ja überlegen ob man nicht wirklich eine kleine E90 ''Ecke'' macht ??
Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.
Send with my IPhone 5S
Alles anzeigenDa ja einige nicht im VIP Bereich sind, könnte man ja überlegen ob man nicht wirklich eine kleine E90 ''Ecke'' macht ??
Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.
Send with my IPhone 5S
Ne kleine Ecke Kai Denke dieses Jahr sprengen wir aus' m e90 fotum die Veranstaltung vin BMW Syndikat
Freu mich schon so sehr drauf
Ey ey, beschissen Du standest wohl bei den falschen Dicker
Bei Stricker, Mr.Ace, xsjado88 meiner Wenigkeit und und und...... Wir haben vorne am Zaun (da wo wir alle standen) die Party jeden Tag + Nacht gerockt Bei uns war nur Action. Alle waren die ganzen Tage gut gelaunt & hatten Spaß. Wie gesagt wenn Du richtig Spaß haben willst & nette e90 Kollegen kennenlernen willst dann sehe zu das Du zu uns kommst dies Jahr
Ey ey, beschissenDu standest wohl bei den falschen Dicker
![]()
Bei Stricker, Mr.Ace, xsjado88 meiner Wenigkeit und und und...... Wir haben vorne am Zaun (da wo wir alle standen) die Party jeden Tag + Nacht gerocktBei uns war nur Action. Alle waren die ganzen Tage gut gelaunt & hatten Spaß. Wie gesagt wenn Du richtig Spaß haben willst & nette e90 Kollegen kennenlernen willst dann sehe zu das Du zu uns kommst dies Jahr
Danke für das Angebot aber muss da wohl leider passen weil ich Mittwoch nacht gemütlich mit meinen Clubkollegen hochfahren werde
aber auf ein Bier kann man sich ja mal treffen
Zitat
Danke für das Angebotaber muss da wohl leider passen weil ich Mittwoch nacht gemütlich mit meinen Clubkollegen hochfahren werde
aber auf ein Bier kann man sich ja mal treffen
Einlass ist donnerstags erst ab 14h, ist euch schon bewusst oder?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Einlass ist donnerstags erst ab 14h, ist euch schon bewusst oder?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
ich wollts grad sagen
Der frühe Vogel fängt den Wurm
die Schlange wird ziemlich lang sein beim öffnen der Tore......
Der frühe Vogel fängt den Wurm
die Schlange wird ziemlich lang sein beim öffnen der Tore......
Richtig Kai