Performance Bremsanlage

• Die Bremse ist absolut geil. In Verbindung mit Stahlflex erst recht.
    Wer es nicht glaubt, kann gerne mal ne Runde bei mir Probe fahren :) :) :)

• Meine liegt ja auch schon bereit, kommt im Frühjahr rein. Zur Zeit ist noch die 335i Bremse verbaut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ach so: bei mir rubbelt NullKommaNix. Kein quietschen und obwohl ich schon 10.000 teilweise knackig unterwegs war, steht die Anzeige noch immer auf 60.000 Rest vorne

• Danke find ich sehr hilfreich :)
    Muss dann nochmal überlegen ob VA + HA oder nur VA.

• welche stahlflex leitungen könnt ihr mir empfehlen? und welchen vorteil bringen diese?

baut die der freundliche auch ein, wenn ich ihn lieb darum bitte? wenn ja, was darf so ein einbau kosten?

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• welche stahlflex leitungen könnt ihr mir empfehlen? und welchen vorteil bringen diese?

baut die der freundliche auch ein, wenn ich ihn lieb darum bitte? wenn ja, was darf so ein einbau kosten?

Ich habe meine Leitungen beim Freundlichen verbauen lassen. War absolut kein Thema.
    Preislich hielt es sich definitiv im Rahmen, kann dir aber keine genaue Zahl mehr sagen. Habe es im Rahmen des Bremsflüssigkeitswechsels machen lassen.

Ich persönlich bin sehr überzeugt von den Produkten der Firma Spiegler. Arbeiten sehr eng mit Fischer zusammen und entsprechend ist die Qualität auch gut.
    Hatten damals eine SB gemacht und bisher auch nichts negatives von den Teilnehmern gehört.

:thumbup:

• Ich hab welche von Evolity bei AT RS gekauft und auch beim freundlichen verbauen lassen.
    Einziges Problem war, dass sie eine Stahlleitung beim lösen der alten Schläuche verbogen haben und ich den Austausch der Leitung vom DSC Block dann selbst zahlen sollte (Begründung: das Auto ist ja 5 Jahre alt und wenn da was festgammelt ist der Halter Schuld)... Gab was Streit und am Ende haben sie die Leitung auf eigene Kosten getauscht.

• Passt die PP Bremsanlage an die 313 Performance in 19" oder brauch ich da Spurplatten?
    Würde auch ohne codieren gehen?