Performance Bremsanlage

• Du wirst lachen, das hab ich mir schon mal überlegt ob ich es ned ausprobiere mit dem verkaufen über Ebay, aber ich hab halt ned das Geld, dass ich mir ne Bremsanlage schnell mal so kaufe...

Na ja die Geschäftsidee ist ja nicht neu,verkaufen ja einge Händler bei Ebay Originalteile von BMW zu guten Konditionen........ 8)

• Ohne Gewerbe um es mit Rechnung zu verkaufen wirst das zu keinem vernünftigen Kurs los,
    minus die Ebay Gebühren hast dann ein Nullsummenspiel und nur Arbeit. :whistling:

Stimmt, daran hab ich gar ned gedacht...lol super, brauch ich mir gar keine Gedanken mehr darüber zu machen :thumbsup:

• Ohne Gewerbe um es mit Rechnung zu verkaufen wirst das zu keinem vernünftigen Kurs los,
    minus die Ebay Gebühren hast dann ein Nullsummenspiel und nur Arbeit.

Na danke für den Hinweis. Muss ich doch mitn Minus aufn Konto weiterleben :D

DANKE LIEBES E90-FORUM *gg*

• + 5% MTZ für 2012

(MTZ = MaterialTeuerungsZuschlag)

Laut meiner Preisliste von MÄRZ 2012 inkl MwSt 2190€ :!:

• Um den Thread wieder zu beleben.

PP Bremsanlage wurde gekauft und hoffe, dass nun bei meinem BJ 02/2006 6 Zyl. passt.

Sobald alles eingebaut ist, gebe ich weitere Infos für eventuelle Interessenten einer PP Bremse.

• Um den Thread wieder zu beleben.

PP Bremsanlage wurde gekauft und hoffe, dass nun bei meinem BJ 02/2006 6 Zyl. passt.

Sobald alles eingebaut ist, gebe ich weitere Infos für eventuelle Interessenten einer PP Bremse.

Bin ich mal sehr gespannt :thumbup: .......Daumen drück ;)

Viel Spaß und Erfolg mit der geilen Anlage :thumbsup: :love:

• Servus,
    habe (eigentlich) auch vor die Performance Bremsanlage zu montieren da ich voraussichtlich nächstes Jahr auf 20 Zöller umrüste und somit die 4 Zylinder Bremsanlage dann zu klein wirkt, mir gefällt nur hinten die normale Scheibe nicht
    Da ich mich mit Bremsanlagen weiter nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen ob es möglich ist die gelochte Bremsscheibe und den 6 Kolben Bremssattel auch hinten zu montieren?

MfG Max

• Da ich mich mit Bremsanlagen weiter nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen ob es möglich ist die gelochte Bremsscheibe und den 6 Kolben Bremssattel auch hinten zu montieren?
    MfG Max

kurz und knapp - Nein

hinten ist die Handbremse verbaut die innerhalb der Bremsscheibe ist. Du hast noch dazu die kleine Handbremse hinten verbaut da kannst du hinten nicht mal den Performance Faussattel montieren

• kurz und knapp - Nein

hinten ist die Handbremse verbaut die innerhalb der Bremsscheibe ist. Du hast noch dazu die kleine Handbremse hinten verbaut da kannst du hinten nicht mal den Performance Faussattel montieren

Leider ja. Hab das selbe Problem.
    Auch 335er Bremse ist hinten nicht möglich.
    Hab mich damit abgefunden. ;(

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"