Bei der kurzen Zeit 2 bis 4 Monate musst du auch an den Wiederverkauf denken und ich schätze mal das man so nen x5 nicht mal eben wieder los bekommt. Meine Meinung
Gruß Morgan
Bei der kurzen Zeit 2 bis 4 Monate musst du auch an den Wiederverkauf denken und ich schätze mal das man so nen x5 nicht mal eben wieder los bekommt. Meine Meinung
Gruß Morgan
Der X5 soll wirklich nur ein "Winterauto" werden. Optisch ist es auch nicht mein Traumwagen, aber ich find ihn schön wuchtig und für den Winter sehr ansprechend
Im Frühjahr soll es dann was neueres werden. Der X3 fällt vom Budget raus, 9000 ist schon aller oberste Schmerzgrenze.
Wenn es der X5 nicht werden sollte, dann wirds auf ne günstige Wintergurke rauslaufen. A4 Avant (geht für 2900 über den Tisch)
Der X sollte halt 2-4 Monate halten und den Wert relativ gut halten.
ich hab die erfahrung gemacht, dass man alte SUVs sehr leicht wieder verkauft bekommt..
zumindest bei uns in Tirol, die kaufen nämlich die ganzen Bauern als Feldfahrzeug oder so, keine Ahnung , auf jedenfall kaufen sie es
Wenn es der X5 nicht werden sollte, dann wirds auf ne günstige Wintergurke rauslaufen. A4 Avant (geht für 2900 über den Tisch)
Ich würde die Finger vom X5 lassen. Wuchtig? Ja. Aber würde dann lieber schauen, dass ich insgesamt mit ca. 5000 Euro über die 4 Monate komme und dann lieber mehr in das neue Projekt stecken als es, wenn es schief laufen sollte für ein Winterauto zu verbrennen.
Also den X5 find ich auch schrecklich und der wird trotz Diesel ganz schön was saufen und nicht wirklich gut gehen... Dann doch noch lieber sowas: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=186041549
oder so http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=187616900
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Schwarz muss er sein,
- Allrad wie ich das mitbekommen habe,
- max. Limit 9000 ! ? !,
- Ausstattung ?,
- Laufleistung scheint ja keine Rolle zu spielen,
- Unterhalt ebensowenig . . .
. . . aber bisschen Vernunft täte doch gut, oder ?
Was ist mit dem X3 hier ?
Finde der liegt gut im Preis, hat ne ordentliche Ausstattung & ist 8 fach bereift . . . vielleicht tut er es ja für den Anfang auch länger, bis der "richtige" Ersatz gefunden ist . . .
Von dem fetten untermotorisierten Dickschiff X5 aus Italien würde ich die Finger lassen . . . den wieder los zu werden, dürfte schwieriger werden als mit dem X3 !
Ausserdem hatte ich mal die Gelegenheit, in dem Kofferraum dieser Baujahre etwas unterbringen zu müssen . . . das war/ist für diese Fahrzeugklasse ein Witz !
Schönen Sonntag gewünscht . . .
Ich finde den X5 den du vorgeschlagen hast nicht schlecht. Power hin oder her. Soll dich ja nur übern Winter halten.
Und dafür finde ich den net schlecht. Optisch ist Geschmacksache aber mir gefällt er.
Wichtigste ist halt einfach das ihn wieder gut verkauft bekommst.
Einzigste was mich stört das er nur für Händler ist. Kann ja dann sein das irgendwas damit ist. Un wenn dann gleich liegen bleibst ist halt Mist. Aber muss ja nicht sein.
Gruß Markus
Oh Gott ist das hässlich
Von den alten X5 hört man eigentlich mehr Schlechtes wie Gutes. Rost, Achsprobleme ect.... Würde mich da nicht drauf einlassen.
Warum suchst dir nicht nen schönen E46 330xi/xd raus. Ab 2004 eigentlich keine Rostprobleme mehr und die halten den Wert super. Aktuell ist halt nicht die beste Zeit um einen Allrad zu kaufen
Und Sowas hier ?
Den hatte ich auch schon gefunden . . . prinzipiell vielleicht nicht schlecht & sogar weit unter Budget, aber ich find die E46 verdammt klein . . . weiss ja nich wieviel Platz denyo braucht . . .