Auspuff umbau N55 335i durch Lifestyler

• Wärt ihr denn mal so nett und stellt ein kurzes Video rein, ich möchte gern wissen wie der Umbau klingt.

• Hab kein video!
    Es spielen ausserdem so viele faktoren eine rolle. Wie zb. Serien dps. Oder catless. Serien midpipe mit msd ohne msd. N54 n55... mit welchem geraet wurde aufgenommen ist immer sehr schwer per video den sound rueberzubringen leider.

135i n54 !

• Sobald ich ein Video hab stell ich es rein ! Aber hört sich eh ganz anders an wie in echt !!

Hoffe mal die Bilder vom PP ESD Innenleben zu sehn ...:-)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aufgenommen mit GoPro 3 Black.
    am besten mit In-Ear-Kopfhörern sich anhören, kommt recht gut rüber.

hier der 1:1 Soundvergleich von meinem Pot zum PP - RestAGA ist gleich nur der Endtopf ist anders. Der PP fängt an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Stevan .....: zeig mal von deinem umbau Bilder !!

• Coole Vids, wieso ist dein Cabby schneller als das Coupé?? Das ist aber nicht original :thumbsup: was ist da für ein Paket verbaut??

MOGUL wärst du mal so nett ein gaaanz kurzes Video zu machen??

• Der Umbau sieht ganz gut, habe mir auch schon so etwas überlegt.

Mich würden auch die Bilder vom geöffneten PP-ESD interessieren.

P.s. ich glaube uch habe dem Thread von damals -> Hier klicken

• Ne leider nicht :( wäre echt interessant das mal zu sehen die Bilder vom PP ESD !!

• Der pp esd hat innen lediglich weniger perforierte rohre als der oem - rohrfuehrung durchmesser alles gleich. Eben nur andere endrohre dran....;)

135i n54 !

• Ne leider nicht :( wäre echt interessant das mal zu sehen die Bilder vom PP ESD !!

Das ist mir klar, nur der vergleich was im PP anders ist wurde dort gezeigt ;)

Der pp esd hat innen lediglich weniger perforierte rohre als der oem - rohrfuehrung durchmesser alles gleich. Eben nur andere endrohre dran....;)

So und nicht anders kann es ja nur sein. Ich werde mal drüber nachdenken.