Auspuff umbau N55 335i durch Lifestyler

• Ich weiss auch nicht was der junge fuer ein Problem hat. Evtl hat er Angst kunden zu verlieren so wie er sich hier wichtig machen will? Ich weiss es nicht. Und finde es auch mehr als unnötig sich hier so in den Vordergrund zu drängen!

Bitte zurück zum thema serien esd umbau :) danke

135i n54 !

• Könnt ihr die Streitigkeiten aus eurem elitären Forum auch bitte dort ausfechten?
    Erstens interessiert das hier keinen Menschen und zweitens hat es glaube ich recht wenig mit dem PP ESD Umbau zu tun!

doch mich interessiert das sehr..

• simon335 was interessiert dich daran? Ich verstehe na ganzen Stress einfach nicht ...!!! Was willst bei dem umbau falsch machen!!?? Mehr sollte die original Rohrführung lassen lediglich nur das perforierte Rohr ja nach Soundwunsch durch normale Rohre ersetzen .....

Und nochmal Livestyler ist kein Fake !!!!!!!!!!!!!!!!

Stevan335 Zeig doch mal was optisches von deinen Umbauten will mal sehen wie sauber du arbeitest ...!!!

• simon335 was interessiert dich daran? Ich verstehe na ganzen Stress einfach nicht ...!!! Was willst bei dem umbau falsch machen!!?? Mehr sollte die original Rohrführung lassen lediglich nur das perforierte Rohr ja nach Soundwunsch durch normale Rohre ersetzen .....

Und nochmal Livestyler ist kein Fake !!!!!!!!!!!!!!!!

Stevan335 Zeig doch mal was optisches von deinen Umbauten will mal sehen wie sauber du arbeitest ...!!!

jeder wird auf seine weisse saubere arbeit machen! Jedoch bin ich sicher das man einen berufsschweißer der WIG schweißt und sämtliche staatlich und tüv anerkannten prüfungen hat nicht mit einem hobby schweißer der schutzgas schweißt direkt vergleichen kann/sollte!

Ich persönlich bin gerne in thema auspuffmodifikation behilflich genau wie dies vermutlich auch stevan ist.

Ich könnte viele viele bilder und videos von n54 und n55 und n52 usw hochladen. Jedoch ueberlasse ich das den zufriedenen kunden!

Auf ein gutes miteinander

135i n54 !

• Hallo,

find die Idee super und hätte da mal ne Frage bzgl. N53 325i.
    Da der ja selbst mit 330i Endtopf (hab ich momentan) nicht wirklich "laut" und der PP ESD ja von der Bauform ziemlich ähnlich ist wollt ich mich mal an das Thema Endtopfumbau wagen.

Welcher Endtopf wäre für den Umbau besser geeignet? Der originale vom 25i ohne Klappe oder der vom 30i mit Klappe (momentan eh daueroffen) und diese dann schließbar machen?
    Denke für'n Kaltstart in der Siedlung wäre Variante 2 die bessere. ;)

Hab nen Nachbarn mit großer Werkstatt wo Plasmaschneider, verschiedene Schweißgeräte usw. vorhanden sind und der auch weiß wie man damit umgeht, da er viel Metallbau macht.

Evtl. gibt's ja ein paar Tipps hier wie man am besten vorgeht, also wo aufschneiden, was für Material zum Austausch der perforierten Rohre, welche Rohre offen lassen usw.
    Bin aber auch nicht böse, wenn die Profis hier nicht ihr ganzes Wissen ausplaudern möchten. ;) Dann wird's halt nach der Devise Trial & Error gemacht. :D

Danke trotzdem schon mal. :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Typisches Forumsgelaber von einem 316d Fahrer :D Bei so einem Umbau interessiert das keinen Punkt!

Eine solche durchaus unqualifizierte Antwort kann ja nur von einem 335i Fahrer kommen.Motor aus und das Gehirn schaltet in den Standbymodus.Ob ihm das egal ist oder nicht hat er nicht geschrieben.

• hi Leute ein kleines Statement meienrseits

Ich habe mich entschieden diesen Umbau bei Lifestyler nicht zu machen, der Grund dafür ist dass das Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmt, dazu kommt noch dass das ganze nicht gewerblich gemacht wird, also gibt es auch keine Rechnung mit ausgewiesener MwSt., also unsinn für Leute die den Umbau für ihren Firmenwagen brauchen wie es bei mir der Fall ist.
    Und dann noch 449€ Verlangen und es als Freundschaftsforumpreis bezeichnen ist für mich einfach nur reine Abzocke. Verstehe auch jetzt warum der Reis nicht öffentlich gemacht wurde, damit der eine der sich abziehen lässt mehr zahlt, der andere aber weniger, sowas ist inakzeptabel.
    Bevor ich 449€ für einen Umbau ohne Rechnung zahle, kaufe ich für 890€ den PP ESD wo noch ein MSD Ersatz dabei ist, bin legal unterwegs und habe noch eine Rechnung zum absetzen.
    ich dneke dass jeder "berufsschweißer der WIG schweißt und sämtliche staatlich und tüv anerkannten prüfungen hat" diesen Umbau für weniger als die Hälfte macht, deswegen kann ich jedem nur ans Herz legen zu schauen und zu vergleichen.

in 14 Tagen bin ich wieder in Deutschland und kann meinen Pot verbauen :thumbsup:

Gruß

Eduard