Spurrplatten könnte er hinten noch vertragen, ansonsten steht er super da
Ja denk ich mir auch immer wieder... Aber dann muss ich den ganzen Käse eintragen lassen und darauf fehlt mir echt die Lust
Spurrplatten könnte er hinten noch vertragen, ansonsten steht er super da
Ja denk ich mir auch immer wieder... Aber dann muss ich den ganzen Käse eintragen lassen und darauf fehlt mir echt die Lust
Haste die Eibach-Federn nicht eintragen lassen???
aste die Eibach-Federn nicht eintragen lassen???
Jap das frag ich mich auch gerade
Jap das frag ich mich auch gerade
Warum denn? Es liegt doch ne ABE bei?
Eieiei.
Eibach Federn + Felgen vom Fremdhersteller sind natürlich eintragungspflichtig.
ZitatWird gleichzeitig mit dem Anbau der Sonderräder eine Fahrwerksänderung vorgenommen, so ist diese und ihre Auswirkung auf den Anbau der Sonderräder gesondert zu beurteilen.
Auszug ausm Impatto Gutachten...
Genau so ist es
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat aus dem Impatto Gutachten:
Zitat11G) Die Brems-, Lenkungsaggregate und das Fahrwerk mit Ausnahme von Sonder-Fahrwerksfedern müssen, sofern diese durch keine weiteren Auflagen berührt werden, dem Serienstand entsprechen. Für die Sonder-Fahrwerksfedern muß eine Allgemeine Betriebserlaubnis oder ein Teilegutachten vorliegen; gegen die Verwendung der Rad/Reifenkombination dürfen keine technischen Bedenken bestehen. Wird gleichzeitig mit dem Anbau der Sonderräder eine Fahrwerksänderung vorgenommen, so ist diese und ihre Auswirkung auf den Anbau der Sonderräder gesondert zu beurteilen.
Sind doch Sonder-Fahrwerksfeder und diese haben ja eine ABE.
Noch ein Auszug aus der ABE der Federn:
ZitatEs bestehen weiterhin keine technischen Bedenken gegen die Verwendung von
Sonder-Rad-/Reifenkombinationen, wenn folgende Bedingungen eingehalten sind:
- Es liegen besondere Teilegutachten bzw. Genehmigungen für die entsprechende
Rad/Reifenkombination vor und die jeweils erforderlichen Auflagen sind eingehalten.
Sicherheitshalber gehe ich morgen einfach mal zum TÜV und lass die Sache abklären
Tu das auf jeden Fall, kann dir jetzt schon sagen das es abgenommen werden muss!
Mach dann aber vorher noch die Spurplatten drunter und lass alles zusammen abnehmen, is billiger als einzeln.
Musste abgenommen werden, also danke für den Hinweis Habs jetzt machen lassen, Spurplatten kommen erst nächstes Jahr dran
Du tust gern das Gegenteil von dem, was man dir sagt, oder?