Dodge Charger R/T Thema

  • Hallo Leute,


    Hi Leute,
    ich hab mir als ich letztes mal in der USA war einen Wunsch erfuellt und mir einen Dodge Charger R/T mitgebracht.
    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/opcporc/1235931_10200807.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/opcporp/1239521_10200805.jpg]
    Da es mein 2t Wagen ist wuerde ich an dem gerne ein bisschen rumbasteln und ein bisschen an der Optik schleifen.
    Jetzt hab ich mir erst ueberlegt ein Ami Polizeiauto daraus zu machen wie dieses hier:
    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_FzcMg7qIOgA/TLn_RYWkJCI/AAAAAAAAAKE/a6w0QaG2jwc/s1600/2009-Dodge-Charger-police-car-1.jpg]
    Hab schon die erste Fuhre LEDs verbaut.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Bevor ich jetzt aber weiter mach wollt ich mal Fragen was euch noch so fuer Themen fuer den Charger einfallen :)


    Gruesse


    Sv

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  • Geile Karre, nur noch den Spoiler runter :thumbup:
    Du brauchst noch dickere Walzen und eine andere AGA :D


    Findest den echt besser ohne Spoiler?
    Ich find dann sieht er irgendiwe etwas abgeleckt aus :)
    Ja die AGA is halt Understatement pur fuer nen V8 :D

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  • sehr geiles Teil!!


    würde mir auch gut gefallen..
    Spoiler würd ich auch runter machen, ich steh nicht so auf Frittentheken voll krass undso


    ansonsten würde ich ihn mal so lassen wie er ist, mit den LEDs bekommt man doch auch nur Probleme, zumindestens bei uns in Österreich ist das so

  • Darf man fragen was die überführung mit allem drum und dran gekostet hat??


    Das Auto ist geschmackssache... Wenn man Deutsche qualität gewöhnt ist. :)
    Hättest aber bestimmt bei uns auch bekommen das Auto oder?

  • sehr geiles Teil!!


    würde mir auch gut gefallen..
    Spoiler würd ich auch runter machen, ich steh nicht so auf Frittentheken voll krass undso


    ansonsten würde ich ihn mal so lassen wie er ist, mit den LEDs bekommt man doch auch nur Probleme, zumindestens bei uns in Österreich ist das so


    sehr geiles Teil!!


    würde mir auch gut gefallen..
    Spoiler würd ich auch runter machen, ich steh nicht so auf Frittentheken voll krass undso


    ansonsten würde ich ihn mal so lassen wie er ist, mit den LEDs bekommt man doch auch nur Probleme, zumindestens bei uns in Österreich ist das so



    Danke! :)


    Hmm ok is halt der Serienspoiler, mal schauen ob ich den ohne grosse Probleme runterbekomme ist halt mit 4 Schrauben fest gemacht.
    Das waer kein Porblem hab einen Tuever der mir den auch im kompletten Poliziepaket abnehmen wuerde :)

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  • Darf man fragen was die überführung mit allem drum und dran gekostet hat??


    Das Auto ist geschmackssache... Wenn man Deutsche qualität gewöhnt ist. :)
    Hättest aber bestimmt bei uns auch bekommen das Auto oder?


    Die Ueberfuehrung inklusive Abholung in Detroit und Lieferung nach Stuttgart hat 1700 euro gekostet, was ich echt annehmbar finde.


    Ja gibts hier auch, allerdings hab ich auch dort gewohnt und bin ihn dann dort gefahren. Und preislich war der dort um einiges billiger.


    und Qulaitativ fasst der sich echt gut an, man merkt halt das der aus der Daimler Chrysler Zeit kommt. Finde die Quali vom Amaturenbrett zum Beispiel um einiges besser als bei meinem BMW.

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!