BBS Ch-r 19 zoll Graphitglanz auf e92/93 saphirschwarz

• schwarz auf schwarz kann man im übrigen schon fahren wenn das gesamtbild harmoniert un das alles zusammen passt :secret:

sagte eigentlich, hin und wieder wird drüber gesprochen bzw kommt es nicht bei allen gut an...
    fahre schwarz gedippte winterreifen momentan ;)
    beschaffung der embleme, kein problem...
    doch wo bekomm ich die bbs/mcgard lug nuts her?! (habe grade kontakt zu mcgard, doch die haben 12x1,5 nicht im programm)
    bolzen von h&r bekomm ich zwar her, doch welche länge nimmt man hier? wie berechnet man dies...

• ist jetzt nicht an dich persönlich gerichtet, aber da fällt mir wieder folgendes ein...

tuning: man kauft sich dinge, die einem nicht gefallen, von geld welches man nicht hat, um leute zu beeindrucken, welche man nicht mag....

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• warum sollte ich nur für mich selbst tunen, andere habe zwar nichts davon...
    aber dennoch machen wir das doch alle um andere "auch" zu beeindrucken (zumindest für einen blick der anderen)?!
    thema: wieso tuning... gehört eigentlich hier nich rein :D
    habe soeben versucht mir die bbs embleme zu ersteigern, ohne erfolg!
    letzte 2 sec überboten...

• hahaha DU bist doch nur sauer, weil ICH die ch-r bestellt hab und nicht dich als ansprechpartner für z-performance genervt habe! :whistling:
    ne spaß! :D bitte helf mir mal lieber mit den lug nuts weiter... (kann ich die originalen radschrauben nicht einfach rot lackieren und gravieren?)
    suchfunktion, steht halt echt nich viel! auf aussagen die noch nicht so oft umgesetzt wurde verlass ich mich ungern

• das bbs kann ich selbst rein läsern, es wird aber leider nur schwarz/grau. welchen lack nehm ich da am besten, sollte natürlich schlagfest sein