Türverkleidung - Kann man nur diese teil wechseln

• Falls die Sitze elektrisch verstellbar sind und eine Memory funtion haben, dann muss das alles umgebaut werden. Sind sie manuell verstellbar und haben nur die kleine Sitzheizung (ohne Memory Steuergerät), dann reicht es wenn du nur die Sitzbelegungsmatte umbaust.

Sie haben nur den "side-support" mit elektro. (kann nicht den deutsche wort) Kein memory-funktion.

[Blockierte Grafik: http://i118.photobucket.com/albums/o100/henke_vikings/T2eC16h0E9s37Ie2BSGIlFKcFw60_12_zps39507982.jpg]

Wenn du umbauen sagen, meinst du "nur" das ich neue stifte , zb wie diese bild:

[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/183071/4462906/bild-2-57296.jpg]

• Wenn du umbauen sagen, meinst du "nur" das ich neue stifte , zb wie diese bild:

Ok, also doch nicht das ganze Programm. Glück gehabt. In deinem Fall musst du nur die Sitzbelegungsmatte (würde einfach die Sitzauflage mit der Heizmatte komplett tauschen - kann nichts kaputt gehen) von links nach rechts tauschen. Bei mir ging das relativ einfach, da Normalsitze. Bei den Sportsitzen kann ich es nicht 100% sagen, ob es einfach oder kompliziert geht. Und natürlich auch die Stecker (PIN) umstecken.

• Ok, also doch nicht das ganze Programm. Glück gehabt. In deinem Fall musst du nur die Sitzbelegungsmatte (würde einfach die Sitzauflage mit der Heizmatte komplett tauschen - kann nichts kaputt gehen) von links nach rechts tauschen. Bei mir ging das relativ einfach, da Normalsitze. Bei den Sportsitzen kann ich es nicht 100% sagen, ob es einfach oder kompliziert geht. Und natürlich auch die Stecker (PIN) umstecken.

Hmm, warum muss mann dass machen? Sehr komisch. Ist es nicht den gleichen am beide saiten?

Nochmals, vielen dank für ihren hilfe :) :)

• Ah, nun versteh ich den wort sitzbelegungsmatte..... F*ck! Dadruber habe ich nicht gedacht! :fail: ;( X( :wacko:

Sei froh, dass die nicht voll elektrisch sind. Aber keine Panik, ist nicht so schwer. :)

• Sei froh, dass die nicht voll elektrisch sind. Aber keine Panik, ist nicht so schwer. :)

Sicher? Muss ich nicht den ganzen sitzauflage abnehmen von den sitz? Sieht nicht zu einfach aus!? Hast du bilder von wenn du diese "operation" machte?

• Sicher? Muss ich nicht den ganzen sitzauflage abnehmen von den sitz? Sieht nicht zu einfach aus!? Hast du bilder von wenn du diese "operation" machte?

Sieht schlimmer aus als es ist. Zumindest bei den normalen Sitzen. Ich schau mal, ob ich noch eine Anleitung finde.