HTC One und jetzt auch Nokia Lumia 1020 !

  • Hi.
    Link funzt Net oder hast du es scho wieder raus?


    Gesendet von meinem C6603

  • Müsste eigentlich gehen.

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Bei mir funktioniert er auch - schade, dass ich mein HTC jetzt schon gekauft habe :thumbup:

  • Wenn ich mit Samsung nicht so zufrieden wäre, wäre das mein Smartphone.
    Schickes Teil :thumbup:

  • Hab ich auch und bin super zufrieden damit.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Hab ich auch und bin super zufrieden damit.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    was geht'n damit anders bzw besser als bei nem s3 zb? :) ich liebäugel schon lang mit dem teil :D

  • Hatte das Galaxy S2 und mir waren S3 und S4 zu klobig.
    Das One hat irgendwie ne schlankere Bauform.
    Zudem ist das Gehäuse aus Alu und schaut einfach wertiger aus. Der Klang der internen Lautsprecher ist auch ne andere Welt. Echt erstaunlich was diese Beats Dinger leisten.


    Finde auch das HTC Sense etwas aufgeräumter als das Samsung TouchWiz.


    Aber sonst kanns eigentlich nix anderes, Android is Android. Wenn du mehr als 32GB Speicher brauchst is auch nix, weil kein SD Slot.


    Hmm sonst... Keine Ahnung, schaus dir an. ;) mir hat's obwohl ich vorher totaler Samsung Fan war auf Anhieb gefallen. :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Kann Xenion nur zustimmen - bin auch vom S2 zum HTC gewechselt.


    Allerdings muss ich fair bleiben - die Kamera vom S4 ist besser von der Qualität her - der Autofokus vom HTC ist krass schnell.
    Muss man halt abwägen, was einem am Smartphone wichtig ist. Was es zusätzlich mit dem HTC gibt, sind 23Gb Speicherplatz bei Dropbox :thumbsup: keine Ahnung ob es das bei Samsung auch gibt - aber ich finde es top, da die gemachten Bilder bei Wlan direkt hochgeladen werden...so hast du die Bilder und Videos immer schnell per Mail verschickt ;)