ja das ist richtig,:) wer wirklich interesse hat kann sich bei mir pn melden

Verkaufe oder tausche meinen e90 325iA
-
-
Bitte realen Preis einsetzen.
-
ich möchte dir dein Auto nicht schlecht reden, aber heutzutage halte ich 14.000-15.000 hierfür für angemessen... schöne felgen, wenig km aber kein M Paket...
-
dafür muss ich die Felgen erst mal drauf ziehen
aber es scheitert kein Auto kauf an den Felgen
ansonsten geb ich dir recht, auch mit den Fotos nur ich habe nie bewusst welche gemacht um den Wagen zu verkaufen.
Da ich ihn nicht unbedingt verkaufen muss.
Ich setze ihn nur mal rein, wenn einer ihn haben möchte ...bitteDas der preis überheblich ist weiss ich,
trotzdem möchte ich nicht, das sich jeder hunz und kunz meldet und mir angebote machen
Das er für 19 nicht weg geht, konnte ich mir auch denken:) -
trotzdem möchte ich nicht, das sich jeder hunz und kunz meldet und mir angebote machen
was für ein Argument -
ich werde langsam mit dem preis runter gehen, wie gesagt ich habe kein stress
und jetzt nehmt die 19000 nicht so ernst:D Für das forum gelten so wie so andere preise
-
der Preis bildet die Anfrage, solltest du den Wagen ernsthaft verkaufen wollen, würde ich den text bzw den Preis überarbeiten, denn die meisten potentiellen käufer schreckt der preis ab, es bringt nichts 15000 zu wollen und für 19000 zu inserieren denn keiner glaubt dass der verkäufer den preis um 4000 verhandeln lässt
-
ist ja gut
hast mich überzeugt aber weniger als ich bezahlt habe werde ich nicht verlangen ..
-
die Richtwert ist Wunschpreis + 500€ = Verkaufspreis
-
der Preis bildet die Anfrage, solltest du den Wagen ernsthaft verkaufen wollen, würde ich den text bzw den Preis überarbeiten, denn die meisten potentiellen käufer schreckt der preis ab, es bringt nichts 15000 zu wollen und für 19000 zu inserieren denn keiner glaubt dass der verkäufer den preis um 4000 verhandeln lässt