Verkaufe oder tausche meinen e90 325iA

• habt ihr recht, aber mann kann es doch mal probieren oder ???
    manchmal hat man auch Glück, und es findet sich einer :)

• sagt mal is des ein lci auf vfl umgebaut oder was is denn da los :huh: !!!oder haben sie den n53 auch in die letzten vfl rein gesetzt ?(

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• deine Logik versteht glaube ich keiner hier.
    bei dem Preis wird sich weder einer melden des es Ernst meint noch einer der es nicht Ernst meint. Heutzutage kannst du überhaupt froh sein wenn einer sich melden wenn der Preis auch den Marktwert entspricht. und nicht ernst gemeinte Anfragen bekommst du so oder so weil die meisten Händler Bots oder Programme haben die automatisch emails versenden, daher ist es sinnvoll eine Email anzugeben die nicht benutzt wird, wer ein auto kaufen will, ruft an.

• Hi

meiner Meinung bringt es mehr einen Fixpreis anzusetzen , dann bekommt man meistens keine Anrufe wie "hey ich geb dir 3500 und nen fiat panda"
    und es finden mehrere Leute dein Auto, wenn die sich z.b. ne Grenze gesetzt haben und sagen sie geben max. 15.000 aus, du deinen Preis aber bei 15.500 weil du ja noch "+500€ handeln" dazu gerechnet hast , wird deiner bei "bis 15.000" bei einer Suchmaschine nicht angezeigt

Best Regards

• da gebe ich dir recht, naja ich werde es jetzt mal wieder ne woche so stehen lassen und dann sehe ich mal weiter :)( trotzdem danke für eure ehrliche Meinung :thumbsup:

• Ich würde auch ordentliche Bilder mit ordentlicher Belichtung einstellen, denn so sieht man von deinem KFZ doch recht wenig...