Es war auch etwas schwammig formuliert.

[SB] Einmalige Angebot - Ambientenbeleuchtung Türverkleidung verschiedene Farben
-
-
Hallo, ich habe meine direkt beim Konstantin gekauft und heute verbaut. Es sieht in der Nacht nicht schlecht aus, aber mir leuchten sie fast zu schwach.
Als Fahrer sehe ich meine nicht, nur die Beifahrerseite. Na ja, zumindest lenkt es nicht ab. Es ist mein erster BMW, bei dem ich die Türverkleidungen abmontiert habe, war aber in drei Stunden fertig.
Gruß und noch viel Spaß beim Einbau.Habe meine auch direkt bestellt. Kann alle aussagen bestätigen. 3h Einbauzeit Kommt gut hin. Auch was die Ausleuchtung an geht bin ich etwas enttäuscht.
-
Was hast du denn erwartet?
-
Ein kleines bisschen heller wäre nicht schlecht gewesen. Ist und bleibt aber eine schöne Abwechslung im Innenraum.
-
Ist halt nur eine Deko der Türpappe und in meinem Augen ohne direkte Funktion!
Die OEM beleuchtet ja den Türöffner, Türgriff, FH Schalter etc. eben eine richtige indirekte Beleuchtung.
-
-
-
Ein kleines bisschen heller wäre nicht schlecht gewesen. Ist und bleibt aber eine schöne Abwechslung im Innenraum.
Hey, also da die beleuchtung ja nicht abstrahlt wird sie auch nichts anderes anleuchten.
Dann ist mir aufgefallen das deine LWL in den Ecken sehr stark beleuchtet sind... leg diese mal in einem größeren bogen, somit bricht das licht in der "kurve" nichtvalec82 du hast recht das ist definitiv nicht OEM..., aber wenn die LWL abstrahlen würden, würden sie beim Fahren stören/blenden..... so ist es ein sehr angenehmes warmes licht in der Sicke der Tür und ich freue mich momentan immer bei dunkelheit fahren zu können
wir können uns ja gerne mal wieder treffen dann kannst du dir das mal genauer ansehen
PS: Post 1 aktualisiert, es fehlen noch 2 Geld eingänge
-
Also Rot bedeutet nicht bezahlt oder?
-
Würde ich sagen. Jungs, Kohle rüber! Wir wollen basteln