1. tür ne Std und danach jeweils 30 min = 2,5 std ca.

[SB] Einmalige Angebot - Ambientenbeleuchtung Türverkleidung verschiedene Farben
-
-
Ah super dann schaffe ich das ja morgen komplett
-
Ich habe es gestern anders versuchtvals normal und von mir aus geht es so auch besser: löcher gebohrt und LWL verlegt aber nicht unter die Verkleidung gedrückt!den Rest fertigestellt und die Türverkleidung wieder montiert!Dann habe ich erst den LWL angefangen reinzudrücken mit Hilfe 2 spitzen Bleistifte....ging von mir aus besser da sich die Verkleidund nicht "verzieht"! Bilder poste ich heute Abend
Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2
-
Also von einem Bleistift bzw spitzen Gegenstand würde ich abraten!
Ich habe für meine Ventile ein Schlüssel und mit diesem habe ich sie reingedrückt, hat keine scharfen Kanten und ist auch nicht zu dick
Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.
Send with my IPhone 5S
-
Zitat
Also von einem Bleistift bzw spitzen Gegenstand würde ich abraten!
Ich habe für meine Ventile ein Schlüssel und mit diesem habe ich sie reingedrückt, hat keine scharfen Kanten und ist auch nicht zu dick
Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.
Send with my IPhone 5S
Bleistift ist relativ weich, ist mir auch mehrmals abgebrochen.....ich habe aber nicht gedrückt sondern gezogen mit der nicht spitzen kannte......Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2
-
Also die vorderen sind nun eingebaut, mit den Hinteren schaue ich mir das erstmal heute im Dunkeln an.
Jetzt im Dämmerlicht fand ich es ziemlich dunkel...ist es bei euch auch so das die Ecken deutlich heller leuchten? Also da wo es dann im Bogen in die Tür rein geht. Oder habe ich was falsch gemacht?
-
Die "ecken" sind deutlich heller, da sich hier das Licht bricht..... umso größer du den Bogen legst, umso mehr licht kommt durch
-
Okay, ich schaue mir das gleich nochmal an.
Wie viel heller würdest du die Ecken bei dir einschätzen?
Wie groß hast du den Bogen gelegt, wie in der Anleitung? -
Also die Ecken werden immer etwas heller leuchten, das sollte dir klar sein
Ich habe den größt möglichen radius gelegt, sodass alles noch sauber gepasst hat und nichts auf spannung sitzt
-
Okay, dann lege ich das morgen nochmal im größeren Radius.