Voolium Felgen
-
-
Wahnsinn,bin echt erstaunt,was eine simple Frage hier so auslöst.
Aber Im Ernst, gewichtsmässig ist man von einer 17 Bereifung Styling 157 schon verwöhnt,was sich natürlich auch auf die Agilität des Fahrzeuges auswirkt.
Bin auch echt fahrmässig sehr zufrieden mit dem Radsatz,aber rein optisch gefallen mir natürlich die 19 Zöller von Voolium viel besser.Ob nun made in Türkei oder made in Germany,ist für mich jetzt echt nicht so wichtig.
War letztens hier bei uns im Wohnort in einer Produktionsstätte von AEZ Felgen......naja,was soll ich sagen,ist halt ne Giesserei wo nicht gerade alles sauber ist und wo auch nicht,das jetzt nicht böse gemeint,die hellsten Köpfe arbeiten -
Wenn ich dich mit meiner Frage beleidigt haben sollte un du dich von mir direkt oder indirekt angegriffen gefühlt hast entschuldige ich mich selbstverständlich bei dir
-
Zitat
Also zum Gewicht kann ich sagen : ich habe vorige Woche die CSM 7 bekommen von Carsonic ( M5 - Design ) in 8,5x19. Eine Felge wiegt 12,1 kg. Ich finde, das ist absolut ok.
In der Felge steht : Made in GermanyVergleich,
Z-Performance selbe Dimensionen 10,5 kg. -
Vergleich,
Z-Performance selbe Dimensionen 10,5 kg.Deswegen sagte ich ja : "ist ok " . Der Felgensatz hat mich inkl. Versand 680 € gekostet.
Man muß das immer ein bisschen in Relation sehen.
Ich hatte vorher auf meinem Vorgänger Barracuda Tzunamee´s drauf in 8x19 ; und die wogen 14 kg/Felge. -
Wenn ich dich mit meiner Frage beleidigt haben sollte un du dich von mir direkt oder indirekt angegriffen gefühlt hast entschuldige ich mich selbstverständlich bei dir
Kein Ding -
Das niedrige Gewicht von Z-Performance Felgen ist mit Vorsicht zu geniessen.
Einen minimalen Schaden hatte ich mal an meinem Edelstahlbett, der wurde behoben. Wäre es aber nur 1mm mehr gewesen hätte man das komplette Bett austauschen müssen, weil das Edelstahlbett einfach extrem dünn ist.Ob das jetzt sportlicher oder ein der Produktion billiger sein soll (ist keine Rennfelge... 8cm Tiefbett) sei mal dahingestellt.
Also leichter heißt nicht immer gleich in allen Belangen besser.
-
Ich weiss halt nicht,ob ich da zuschlagen sollte!?
http://www.ebay.de/itm/neuwert…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Rein optisch,gefallen die mir echt gut.
-
Kein Dingfind ich gut dass du es weder persönlich siehts noch dich angegriffen fühlst, weil es eben so auch nich gemeint gewesen wäre
wollt es nur nochma ansprechen, nich das "weckert" gleich wieder nen satz zewa für die feuchten augen brauch weil ihm meine offenen un "harten" worte zu nahe gehnfürn 1000er is das wohl ok. wenn farbe un größe passen warum nich zuschlagen
-
Ich weiss halt nicht,ob ich da zuschlagen sollte!?
http://www.ebay.de/itm/neuwert…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Rein optisch,gefallen die mir echt gut.
Brauchst halt definitiv hinten ordentlich Spurplatten
Ich würde an deiner Stelle 8,5 vorne und 9,5 hinten Fahren. Optisch
Edit:
Wären die Carsonic CSWII in schwarz nichts für dich ?