• Hallo Zusammen,
    suche für meinen E91 schicke 19 Zöller für den Sommer 2014 8)
    Bin jetzt auf einen schönen Radsatz der Marke: Voolium tv5 gestossen.
    Hat jemand Erfahrungen mit der Felge bzw. des Felgenherstellers?


    Gruss Jens

  • Suchfunktion!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Danke für Deinen schlauen Tipp!!!!


    Diese liefert zum Begriff Voolium einiges!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich erinnere mich an mindestens 2-3 User die Voolium (V2-Volta und V5) drauf haben / hatten.


    Allerdings musst du die Threads suchen ich weiß auch nicht auswendig wo die sind.
    Ich glaube der eine hieß Uwe und der andere hatte Aufkleber mit dem eisernen Kreuz am Auto. Mehr kann ich dazu nicht beitragen :D

  • Suchfunktion, Suchfunktion, Suchfunktion... Man kanns langsam echt nicht mehr hören. :X-P2:


    Anstatt zu schreiben dass man die Suchfunktion benutzen soll wäre es eher von Vorteil dann kurz selber zu helfen und zu suchen,
    weil finden kann ich bei der Suchfunktion nämlich auch nichts wenn ich "Voolium Felgen" eingebe -.- ...

  • weil finden kann ich bei der Suchfunktion nämlich auch nichts wenn ich "Voolium Felgen" eingebe -.- ...


    Lass "Felgen" weg...
    Denn es wird hier sicherlich beim Begriff "Voolium" nur um Felgen gehen...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY