Kann dir nur so viel sagen: Das ding bekommst du nur runter indem du ziehst. Mach es im leerlauf und zieh mit einem kräftigen Ruck dran.
Alternative hast du keine
BMW M-Performance Schaltknauf Carbon
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der muss runter gehen
ging ja drauf auch
schalt in 2ten und zieh an
oder du versuchst irgendwie wd40 unten reinzuspritzen
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Haha,
ich hab ja nix gegen Kritik, aber schön wäre es wenn die auch konstruktiv wäre.
Gruß Jens
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Ich probier mal die WD40 Geschichte aus.
Danke an alle. Mal gleich schaun wie es klappt.
Gruß Jens
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Dann versuch ma n Hebel anzusetzen. Der geht nur durch abziehen runter. Einfach nen Schraubenzieher oder was Ähnliches unten ans Ende des Schaltknaufes und irgendwas zum Hebeln suchen. Vll schaffstes dann. Denk ma wenn er sich nur nen mm lockert hast schon gewonnen
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oder versuch mit einem kleinen hammer unten dagegen zu klopfen darf ja normal nix passieren wenn du den schaltsack über den schaltknauf stülpst
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Wenn du es nicht selber hinkriegst musst du halt in die Werkstatt fahren
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Die werden ihn dann erst mal ans Diagnosegerät hängen und schauen, ob vll n Fehler anliegt, sodass der Knauf net runter geht . Kostenpunkt 80€ oder so
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Soooo,
das Ding hat aufgegeben. Hab den Balg über den Knauf gestülpt und die "Arme" einer Zange direkt unter den Knauf und nach oben gezogen ... Ging wunderbar.
Gruß Jens
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Nennt sich dann Lehrgeld wenn sowas selbst nich hinzukommt