Hilfe , suche den Sprühgummi-Threat :(

• Das Problem mit dem Softlack hört man oft von VGA-Usern. Es gibt laut google in diversen Forums auch einen Lack der dem Originalen entspricht. Plastikdip ist meiner Meinung nicht zu empfehlen, besonders die Türgriffe sind nach paar Wochen wieder durch.

einfach nach diesen Begriffen googln
    - 2K PU Softlack stumpfmatt
    - Polyurethan Soft-Feel Lacke

• Oh danke.

Ich schaue mich dann doch nochmal um....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Zitat

Das Problem mit dem Softlack hört man oft von VGA-Usern. Es gibt laut google in diversen Forums auch einen Lack der dem Originalen entspricht. Plastikdip ist meiner Meinung nicht zu empfehlen, besonders die Türgriffe sind nach paar Wochen wieder durch.

einfach nach diesen Begriffen googln
    - 2K PU Softlack stumpfmatt
    - Polyurethan Soft-Feel Lacke

Kann man die von dir genannten Lacke auch irgendwo als Sprühdose bestellen?
    Ich kann immer nur Inhaltsangaben oder Datenblätter finden....

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup: