Jahresabschlusstreffen 2013 / NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 29.12.13 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Hallo und Frohe Weihnachten :) ich setze dich nachher auf die Liste wenn ich am Rechner bin. Schön das du vorbei schaust. Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Stefan mein persönlicher Fanboy ! :D :D :D

Wie schon im FB gesagt bin auch dabei so 1-2 Stündchen fahr von euch aus direkt in Kurzurlaub dann :)

Bis Sonntag i froi me !:D

• Hallo zusammen,

so, ich habe das nun auch mit der Heeresleitung abgesprochen, und komme also dann fix am Sonntag nach Herne :D

Sehe gerade das ich meinen Real-Namen noch gar nicht verraten habe..... Ihr dürft mich auch gerne mit Timo ansprechen, Jordy ist aber auch OK ;)

• Wie schon im FB gesagt bin auch dabei so 1-2 Stündchen fahr von euch aus direkt in Kurzurlaub dann :)

Bis Sonntag i froi me !:D

FB :glask: = Freibad? :lau:

Na das wurde ja auch mal Zeit das du dich anmeldest :grinundwech:

Gruß Stefan

Hallo zusammen,

so, ich habe das nun auch mit der Heeresleitung abgesprochen, und komme also dann fix am Sonntag nach Herne :D

Sehe gerade das ich meinen Real-Namen noch gar nicht verraten habe..... Ihr dürft mich auch gerne mit Timo ansprechen, Jordy ist aber auch OK ;)

Hey, nun, Timo ist nortiert, bringst denn deine Heeresleitung auch mit? :sarc:
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• [quote='RoRo','index.php?page=Thread&postID=1187843#post1187843'] Hey, nun, Timo ist nortiert, bringst denn deine Heeresleitung auch mit? :sarc:
    Gruß Stefan

Ne, meine Heeresleitung versteht und akzeptiert meine Sucht/Leidenschaft, aber die Gespräche sind Ihr i.d.R zu Technisch :D
    Vielleicht begleitet mich mein Sohnemann, aber das ist immer so wie die Lust gerade ist....Teenager halt :rolleyes:

• Kann ich Ihr gerne sagen, aber Sie benötigt dann eher welche die über Computer und Bücher reden :P
    Sonst ist die Idee nicht schlecht :thumbsup:

• Hoffen wir mal das Wetter spielt mit.......

Das hoffe ich auch! Meinen hab ich gerade ´ne Katzenwäsche verpasst. Steht jetzt sauber in der Garage. Falls es morgen regnet hol ich den da nicht raus. Ich guck schon mal nach ´ner Bahnverbindung nach Herne :D;)

Gruß

Johannes