Hallo und Frohe Weihnachten ich setze dich nachher auf die Liste wenn ich am Rechner bin. Schön das du vorbei schaust. Gruß Stefan

Jahresabschlusstreffen 2013 / NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 29.12.13 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne
-
-
Stefan mein persönlicher Fanboy !
Wie schon im FB gesagt bin auch dabei so 1-2 Stündchen fahr von euch aus direkt in Kurzurlaub dann
Bis Sonntag i froi me !:D
-
Hallo zusammen,
so, ich habe das nun auch mit der Heeresleitung abgesprochen, und komme also dann fix am Sonntag nach Herne
Sehe gerade das ich meinen Real-Namen noch gar nicht verraten habe..... Ihr dürft mich auch gerne mit Timo ansprechen, Jordy ist aber auch OK
-
Wie schon im FB gesagt bin auch dabei so 1-2 Stündchen fahr von euch aus direkt in Kurzurlaub dann
Bis Sonntag i froi me !:D
FB
= Freibad?
Na das wurde ja auch mal Zeit das du dich anmeldest
Gruß Stefan
Hallo zusammen,so, ich habe das nun auch mit der Heeresleitung abgesprochen, und komme also dann fix am Sonntag nach Herne
Sehe gerade das ich meinen Real-Namen noch gar nicht verraten habe..... Ihr dürft mich auch gerne mit Timo ansprechen, Jordy ist aber auch OK
Hey, nun, Timo ist nortiert, bringst denn deine Heeresleitung auch mit?
Gruß Stefan -
[quote='RoRo','index.php?page=Thread&postID=1187843#post1187843'] Hey, nun, Timo ist nortiert, bringst denn deine Heeresleitung auch mit?
Gruß StefanNe, meine Heeresleitung versteht und akzeptiert meine Sucht/Leidenschaft, aber die Gespräche sind Ihr i.d.R zu Technisch
Vielleicht begleitet mich mein Sohnemann, aber das ist immer so wie die Lust gerade ist....Teenager halt -
-
Kann ich Ihr gerne sagen, aber Sie benötigt dann eher welche die über Computer und Bücher reden
Sonst ist die Idee nicht schlecht -
Morgen ist es soweit.
Hoffen wir mal das Wetter spielt mit....... -
Morgen ist es soweit.
Hoffen wir mal das Wetter spielt mit.......
Klar und schön den Teller leer essen -
Hoffen wir mal das Wetter spielt mit.......
Das hoffe ich auch! Meinen hab ich gerade ´ne Katzenwäsche verpasst. Steht jetzt sauber in der Garage. Falls es morgen regnet hol ich den da nicht raus. Ich guck schon mal nach ´ner Bahnverbindung nach HerneGruß
Johannes