Stecker kaputt gemacht vom Fensterheberschalter Fahrertür

• Servus,

hab gestern den Bügel gehimmelt den man um den Stecker rum macht damit der Stecker hält.

http://de.bmwfans.info/parts-c…minal_elo_not_waterproof/

Entweder ist es Teil 9 oder 10.

Wie tausch ich das am Besten? Vielleicht den Stecker kaufen und nur den Bügel wechseln ? Geht das ? Oder wie pinnt man die Kabel aus?

Und welchen Stecker brauche ich davon ? Ist vom Fensterheber links vorne Fahrertür

4 Fensterheber und Spiegelverstellung ohne anklappbare Spiegel

Vielen Dank

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Ist nur nie Stecker Sicherung defekt. Auf dem Gehäuse steht die Nummer. Das Gehäuse mit dem Bügel kannst du einfach wechseln ohne auszupinen. Einfach an den Seiten auseinanderziehen und dabei das Gehäuse vom Stecker ziehen.

• Hab mir bei leebmann einfach Teil 9 und 10 bestellt

Einer von beiden sollte eigentlich passen
    Jetzt kam die Lieferung und es war nur das Innenleben nicht das Steckergehäuse

Wie krieg ich denn jetzt das Gehäuse???? Verdammt

• Hi,

hast du ein Bild von dem Stecker den du benötigst? Hab hier einen ganzen Kabelbaum vom E90 liegen da ich diverse Sachen bei meinem E90 nachgerüstet habe. Da sollte evtl. der richtige Stecker dabei sein.

Mfg. Christian

• Mach mal bitte ein Bild, mit viel Glück habe ich etwas passendes da
    Wenn du aber diese Stecker auf dem Bild bestellt hast muss auch der Bügel dabei sein ?(

• Ich hab nicht mal das Gehäuse bekommen, nur nen kleinen Block der da drin sitzt wo die Kabel eingepinnt sind

Fotos sind im 1. Post oben