Batterie bei beiden polen abgeschraubt und Kofferraum zu!!!

  • Mh das hat n spetzel bei mir gemacht. Ich denke da sind oben Schrauben drin und dann hat er noch die Seitenpolter der Rücksitzbank raus ich glaube die sind nur gesteckt.

    n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

  • Wenn du noch ein Schloss am Kofferraum hast, dann sollte es auch mit dem Notschlüssel gehen. Dieser lässt sich nur extrem schwer drehen, vor allem auch weil der Hebel daran so kurz ist das man das kaum mit den Fingern hin kriegt ohne extremen Kraftaufwand. Ich hab das auch schon mal probiert und dachte am Anfang auch es geht nicht. Evtl. hast du einfach zu wenig Kraft aufgebracht.


    Hier wirds glaub auch nochmal erwähnt in dem Thread: http://www.e90-forum.de/e90-e9…icht-auf.html#post1125737

  • Probier doch einmal mit dem kleinen Notschlüssel die Tür zu öffnen das muss gehen nun mit Überbrückungskabel Saft vom Fremdfahrzeug zu deinem.Achtung liegt dein abgeklemmtes auch sicher also Plus nicht auf Masse ( Karosse )Nun hätte dein Fahrzeug ja Spannung.Also Schlüssel ins Fach da wo er hingehört und die Zündung müsste ja gehen.Somit müsste sich auch der Kofferraum öffnen.Gegebenen falls mit dem Zweitschlüssel nur die Kofferraumverriegelung betätigen.Aufflexen ist eine blöde Antwort und sollte so von einer Fachwerkstatt nicht gesagt werden.Da gibt es andere Möglichkeiten.

  • Ist ein gutes Zeichen da weist du wenigstens das der schlüssel passt.Ich habe da einen Fall gehabt da ist es nie aufgefallen das der Schlüssel einmal Vertauscht wurde.Nur als das Fahrzeug Verkauft werden sollte war das große erwachen.

  • lol , das gleiche problem hatte ich auch dieses jahr.
    was hab ich geflucht.
    hatte angst den schlüssel abzubrechen so doll musste ich drehen , aber es ging dann irgendwann...


    was ein fuc :fail:

  • Sagte ich doch es geht :D
    Aber bei mit war das Schloss ziemlich leichtgängig.