Mulf 2, Hifi und CD-Wechsler vom Mask 2 an CIC

• Wenn die Platte im Kofferraum verbaut werden soll, kannst Du auch ein USB-Kabel nutzen, dass zwei USB-Buchsen nutzt, um ausreichend Strom für die Platte zu bekommen.
    Die zweite kannst Du ganz einfach durch einen 12V-USB-Adapter versorgen. Dann geht auch ne normale Platte :)

Grüße,

• zunächst mal eine Korrektur: ich hab nur das MULF 2 und nicht das High, daher bisher WAV´s über Gateway 500 gehört. Das Gateway ist nun verkauft und ich werde dann später auf die Combox Media wechseln.

Mein aktuelles Problem ist: der Hifi-Sub unter den Sitzen tut nicht. Codiert müßte das CIC auf Hifi sein, bin mir aber nicht ganz sicher. Die normalen Lautsprecher laufen über den angeschlossenen Hifi-Verstärker, aber halt nicht die Subs.

Dachte erst der Thread im E60-Bord würde helfen:

http://www.e60fanatics.de/show…php?t=7409&highlight=hifi

aber die Steckerbelegung ist nicht wie hier beschrieben (Anleitung anbei).

Hatte jemand dieses Problem und konnte es lösen?! Lang gesucht nichts gefunden.

Thanx

• So, mal Rückmeldung zu meinem Hifi "Problem".

Die beiden Subs unter den Sitzen laufen wohl schon. Auch das CIC ist auf "Hifi" programmiert (nicht Profes.).

Sound ist soweit gaaanz ok, aber es fehlt schon etwas an Lautstärke und Bass.

Z.B. die Dire Straits CD "Brothers in Arms" nehme ich gerne um Sound zu testen: hier ist die Gesamtlautstärke relativ schwach.

Radio und MP3s sind i.d.R. etwas "kräftiger" aber auch hier fehlt es etwas an Power.

Kann es denn sein, daß beim Wechsel von Mask auf CIC der Sound sich so stark verändert... oder bilde ich mir das nur ein?
    Gibt es evtl. in der CIC Konfiguration noch Möglichkeiten den Sound zu verbessern?
    Oder ist die Kabel-Anbindung Mask zu Hifi-Verstärker doch eine andere als CIC zu Hifi-Verstärker??

CIC Konfig kann ich evtl. noch anhängen, bei Bedarf.