Sport Schaltknauf Chromspange - Shortshifter

  • Der Kandidat hat 100Pkt und keine Waschmaschine gewonnen *G*


    Mist, ich hätte mich so sehr auf eine zweite Waschmaschine gefreut. Dann könnte ich endlich stereo-waschen :totlachen:


    Kann ich an Stelle der Waschmaschine ein ei-Fön bekommen? :D


    mICHal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • und wo kann man das bestellen?

    Würd mich auch interresieren,ob der auch nach Österreich verschickt wird und was das kostet.


    Sieht sehr lecker aus,und würde zu meinem Interiour super passen :super:



    TOM 330i


  • Mist, ich hätte mich so sehr auf eine zweite Waschmaschine gefreut. Dann könnte ich endlich stereo-waschen :totlachen:


    Kann ich an Stelle der Waschmaschine ein ei-Fön bekommen? :D


    mICHal


    Eine Änderung des Gewinns ist leider nicht Möglich , eine Bar-Auszahlung auch nicht *G*

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Na dann viel Spaß beim Einbau, der kinderleicht ist und viel Spaß bei der nächsten Fahrt.


    Göran

  • Na dann viel Spaß beim Einbau, der kinderleicht ist und viel Spaß bei der nächsten Fahrt.


    Göran


    Dankeschön! Werde ich bestimmt haben. Freue mich schon sehr drauf :D


    mICHal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • Naja wir in Österreich sind es aber schon gewöhnt (mindestens)das doppelte an Versandkosten zu zahlen. Obwohl die Entfernung manchmal 5x geringer ist. :staunen:

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

  • Naja der Postboter muss ja erstmal ein Visum beantragen *G*


    ... und er muss für die Strafe wegen der fehlenden Autobahn-Vignette aufkommen :D


    mICHal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:


  • ... und er muss für die Strafe wegen der fehlenden Autobahn-Vignette aufkommen :D


    mICHal


    Und dann darf er nur 130 über die Bahn kriechen, deswegen dauert das nach Ö-Land immer so lange *GG*

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: